*Schnief* nun beginnt der ganze Mist (sorry)...
Zuerst war die Nacht wieder alles andere als schön. Dann heute morgen zur Vertretung CTG (mit jeder Menge Wehentätigkeit), dann schickte sie mich ins KH. Dort erneut CTG (so'n Quatsch) und Untersuchung. Wieder zurück zur FÄ, wieder Untersuchung (kreisch). Und so wie es aussieht, beginnt der ganze Mist (nochmal sorry) wie bei den beiden ersten Entbindungen von vorne. Äußerlich ist der Mumu weich und geöffnet, innerlich komplett geschlossen, wie verkrampft. Und dies trotz (laut Aussagen) produktiver Wehen. Nun wollen sie es per Akupunktur versuchen, die morgen beginnt (pro Sitzung 50,-, na toll). Nur ob es wirkt, steht wieder auf einem anderen Blatt :-(.
Dann noch nette Neuigkeiten von Papa Murkelchen, er kann frühestens Freitag zurück fliegen gen Zürich, ist dann Dank der langen Flugzeit erst Samstag dort und kann das Wochenende somit nicht kommen :-(((.
*gg* dabei soll ich (laut KH Ärztin und FÄ) mit *stöpseln* auf Murkelchen komm heraus beginnen. Klasse, ist per Telefon ja schlecht möglich *schmoll*...
Ach Mensch, ich bin es echt leid. Dabei hatte ich mich soooo gefreut wegen der Wehen, dem von außen geöffneten Mumu und nun wieder diese Diagnose :-(
Ich knuddel euch alle
Micha
{{{{{{{{{{{{{{{{Micha}}}}}}}}}}}}}
Ich drück Dich gaaaanz dolle
liebe Grüße Katharina
Re: *Schnief* nun beginnt der ganze Mist (sorry)...
Och, Menno, komm, wir versuchen mal was positives zu finden:
Erstens: Deienm Zwerg gehts gut!
Zweitens: Dir gehts (enigermassen) gut!
Drittens: Deinem Mann gehts gut!
Viertens: Immerhin gibt es etwas was helfen kann, naemlich Akkupunktur, also gibt es Hoffnung.
Lass Dich ganz lieb Druecken!
Lari
MICHAAAAA !!! FREU, HÜPF...
Mensch, du hast ja eine Rennerei. Ist ja schlimm.
Mit deinem Männe ist das scheisse. Aber Kopf hoch, wir stehen dir bei (schwacher Trost, ich weiss).
Alles Liebe und gute
Nicole
Re: Ach Micha, sei geknuddelt!!!!!!!!!
Das sind ja wirklich keine guten Neuigkeiten! Hoffentlich helfen diese teuren Akupunkturen. Ist ja wirklich unverschämt. In meinem KH bieten sie kostenlose Akupunkturen ab der 38. SSW an, damit die MuMu-Reifung gefördert wird. Es ist in Duisburg (Süd) das Bethesda-KH und dort kommen auch viele aus Düsseldorf zum Kinderkriegen.
Dass der Papa nicht kommen kann, damit die Wehentätigkeit gefördert wird, ist auch wirklich blöd. So ist das doch immer, nix klappt im Leben so wie man es sich wünscht und gebrauchen könnte.
Lass dich ganz herzlich in den Arm nehmen und knuddeln.
Liebe, liebe Grüße und lass den Kopf nicht hängen
Nic
Du ärmste... {{{{MICHA}}}}
Vielleicht dauert es ja ohne Stöpseln noch ein paar Tage...
Hast Du denn starke Schmerzen? Fühl Dich mal ganz fest geknuddelt und gedrückt und den Rücken massiere ich Dir auch noch ein wenig...
Liebe Grüsse, Alex *die schon ganz wunde Daumen vom Daumendrücken hat*
Och menno.....
Erst kann der Papa nicht da sein und dann der doofe MuMu der nicht aufgeht.
Hat denn jemand es gewagt eine Prognose abzugeben, wei lange es noch ungefähr dauern kann?
Mel.
Micha, du beginnst morgen ...
Wie verkrampft? Hast du eine Hebamme für die Nachsorge? Was sagt die? Es gibt doch sicher "irgendsolche" Hilfsmittelchen?
Ich denk ganz doll an dich!
Katrin
Drücke Dir ganz doll die Daumen,daß alles gut geht
Re: Micha, du beginnst morgen ...
Und zum Papa, wenn er in Zürich ankommt hat er alleine etwas über 13 Flugstunden hinter sich, dann 'nen Flieger gen D'dorf (falls der Flieger pünktlich landet und er noch eine andere Maschine erwischt) und die dumme Zeitumstellung dabei? Dann wäre er frühestens am späten Nachmittag hier und *dürfte* am nächsten Tag wieder per Flieger zurück in die Schweiz. Ne, dass würde ich ihm nicht antun...
Mumu *verkrampft* ... hatte ich bei meinen beiden ersten auch. Das heißt, von außen öffnet er sich, von innen wird er - statt imm offener - immer enger :-(((. An Hausmittelchen gibt es da wohl außer Himbeerblättertee (den ich bereits seit 2 Wochen trinke), Akupunktur und *stöpseln* nicht viel, auch laut meiner Hebamme nicht. So ein Mist aber auch :-(((
Mit ganz liebem Gruß
Micha *binsleid*
Ohje, also ich verstehe ja, ...
Ich denbke, er wollte gerne dabei sein? Und wenn das Murkelchen da ist, ein bisschen Zeit mit euch verbringen????
Kein Hausmittelchen? Mist! Dann red mit deinem Mumu! ERklär ihm noch mal, was er zu tun hat!
Wielange läßt der FA dir noch mit Wehen und so?
Viel Spaß bei der Akku!
Katrin
ach menno, na Du aber das mit den 50,- Dm pro Sitzung ist echt hart,meine Hebamme macht das auch und da kostet das nix!
Würde mic da erkundigen, denn du hast ja die Kohle nicht so dicke wie wir auch!
So nun knuddele ich Dich nochmal ganz feste!
Bis dann
Sandy
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen