Suchen Menü

"Reißverschluß"

Hallo zusammen,
sagt mal was hat es eigentlich mit dem sogenannten Reißverschluß auf sich? Ich meine die dunkle, senkrecht verlaufende Linie über den ganzen Bauch. Gerade ist mir aufgefallen, daß sie jetzt schon bei mir zu sehen ist. Irgendwie habe ich in Erinnerung, daß sie erst in den letzten Wochen zum Vorschein kam.
LG Andrea
Bisherige Antworten

Re: "Reißverschluß"

hi sonny,
bin mittlerweile in der 19 ssw, ab morgen 20, und bei mir ist die linie, sofern ichs mir nicht einbilde, schon seit gut drei bis vier wochen zu sehen. also normal würde ich sagen.
LG mandy

Bekommt das JEDE Schwangere? Dachte bisher, es KANN vorkommen, MUSS aber nicht....
Hab "es" gottseidank (noch?) nicht, dafür aber viel mehr kleine Haare am Bauch...
Mel. (morgen 20.SSW)

Glaube ich nicht das diese Linie jede Schwangere bekommt. Bei meinen beiden ersten war es nicht so und jetzt tut sich auch nichts. Nur mit den kleinen hellen Härchen habe ich, meine ich jedenfalls, nun auch vermehrt. Kann aber auch Einbildung sein :-)
Lieber Gruß Micha (noch immer 25 SSW)

also bei mir is auch nix zu sehn. aber die haare hab ich auch. muss wohl ne volkskrankheit sein. hihi ;o)
vlg tine 25.SSW

Also ich bin jetzt in der 24 SSW und einen Reißverschluß hab ich nicht bei mir gesehen...aber diese gräßlichen Haare !!! ;-))

Diese Haare kommen wohl durch erhöhte männl. Hormone in der SS. Hab ich mir mal irgendwo angelesen...
Hoffe, das Fell geht wieder weg....
Mel. (20.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen