"Nackten" Bauch herzeigen schamlos??
Re: "Nackten" Bauch herzeigen schamlos??
ich denke, jede von uns sollte sich so kleiden wie sie sich wohlfühlt, Meinung anderer ist nicht relevant. Ich bin vorher nicht bauchfrei rumgelaufen und werde es jetzt auch nicht tun, aber warum sollten wir unseren Stil ändern nur weil wir schwager sind? Ein Handicap gibt es natürlich, die Bonbonfarbenmafia der Umstandsmodenindustrie....
LG, Alex
LG, Danie
Den nackten Bauch zeigen würde ich mich nicht mehr trauen. Aber ich trage auch enge und kurze Kleider. Es läuft mir immer kalt den Rücken herunter, wenn ich mal nach Umstandskleidung für den Sommer suche. Immer nur knöchellange Kleider und ich bin noch nicht mal 1,60 groß! Wie soll das nur aussehen?!?!?? Ich trage lieber kurze Kleider oder Röcke, aber so etwas scheint es für Schwangere nicht zu geben.
Und wenn Dir danach ist, den Bauch zu zeigen, wieso nicht? Wenn Du Dich dabei wohl fühlst! Das ist vielleicht ein gutes Training, nicht mehr so sehr auf das zu hören, was andere sagen, denn wenn das Baby erstmal da ist, hat sicher auch jeder "super" Ratschläge, was das beste für das Kind ist....
Behälst Du einen Ring im Bauchnabel? Ich habe mir nämlich für meinen so ein Gummi-Teil gekauft.
Gruß!
Annette
Piercing
wenn Du den Piercing Schmuck am Tag der Geburt raus nimmst und am Tag danach wieder einsetzt, kann das nichts zu wachsen.
Ich trage manchmal wochen/monatelang z.B. keine Ohrringe und das verwächst nicht.
Selbst eine horizontale "Queen Kristina" liess sich nach knapp 3 Monaten noch ohne Probleme dehnen.
Christa
Bauch nicht zu weiss
Ich finde schwangere Frauen oft sehr sexy. Das ist mir
vor allem aufgefallen als meine Frau schwanger
wurde. Jetzt ist ihr Bauch auch schon ziemlich
vorstehend und es gefällt mir von Tag zu Tag besser.
Klar, beim Sex zwingt die Wölbung etwas zur
Umgewöhnung, aber Spass macht es trotzdem
ungemein.
Zur Farbe deines Bauches möchte ich dir noch sagen,
dass er vielleicht eher hellbeige oder sogar schon
beige ist. Denn bei diesem Wetter und deiner
Kleiderwahl stimmt «Weiss» vermutlich nicht mehr.
Weiterhin einen schönen Sommer und alles Gute in
der Schwangerschaft.
Marc
Re: Den Bauch braucht man nicht verstecken
Wer hat denn einen Tip, wo man schöne Umstandsmode bekommt? Ich benötige noch eine kurze Hosen, Rock oder schickes Kleid.
Viele Grüße Andrea
Schöne Umstandmode???
Ich habe jetzt hauptsächlich bei H&M, C&A und Karstadt die Mama-Abteilungen geplündert. Allerdings so richtig schöne Sachen gibt es nur wenige.
Hat noch jemand einen Tipp, bei welchen 'grossen Häusern' es U-Mode gibt? Die kleinen Boutiquen sind mir für die kurze Zeit zu teuer.
Re: Den Bauch braucht man nicht verstecken
ich schaue, weil ich sowieso gerne stöbere, auch immer wieder bei den 'normalen' Klamotten und habe dabei schon das ein oder andere Teil gefunden, daß sich durchaus auch für Schwangere eignet. Zum Beispiel Strechkleider gibt es echt tolle. Außerdem hat das den Vorteil, daß ich die Sachen hinterher noch tragen kann. Oberteile habe ich bisher noch nicht viele gekauft, weil ich von vorher noch viele Strechteile und weitere Blusen habe. Ein Kleid habe ich mir genäht.
Viel Erfolg bei der Suche,
Sanne
Laß dich deswegen nicht irre machen und zieh das an worin du dich wohlfühlst
LG Heike
Trag´s ruhig, ich find´s schön!
Mel. (auch Jenny-Elvers-für-Arme, siehe Beiträge zu Fein-US-Bildern von gestern morgen...*lololol*)
Ich bin für bauchfrei!
Meine Mutter hat die gleiche Einstellung wie deine, nur
dass sie eher ältlich ist.
Ich finde du solltest deinen Bauch stolz zeigen. Vor
allem, wenn du ihn vorher schon immer gezeigt hast.
Es gibt viele Männer, die stehen auf bauchfrei und
schwanger - und die anderen können dir ja egal sein.
Deinen Kleidungsstil solltest du nicht ändern, sondern
nur deiner Figur anpassen. Meiner Frau gelingt das bis
jetzt (23. SSW) sehr gut. Es ist immer schön, sie
anzuschauen. Ich hoffe, deinem Partner geht das auch
so.
Sommerliche Grüsse
Marc
also ich weiss ja, warum ich mich in diesem forum so sauwohl fühle....
soooo viele liebe leute - ich bin total happy hier gelandet zu sein - mit euch allen - macht unheimlich spass....
danke für eure gedanken und wir werden bestimmt noch viiiiiieeeel voneinander lesen *zwinker*
@marc - klasse, dass auch du da bissi mitmischt...
@christa - 1. euer kleiner wolf ist sowas von hübsch....
hab deine ss mit dem tagebuch mitverfolgt, aber unabhängig von deinen aufgaben hier bei 9monte, hab erst später erfahren, dass zotty und du eine person seid...irre...
wg. dem piercing...hatte vorher einen mit einem stärkeren stab - habe dann ein neues reingegeben, mit einem dünneren stab -...jetzt krieg ich das alte nimmer rein...vielleicht 2mm unterschied, aber es ist schon leicht zugewachsen...*ärger* also ich glaub, bei mir würds nix werden mit monatelangem rausnehmen...
@mel - hallo du - wollen wir beide also jenny elvers konkurrenz machen, oder wie? *grins*....find das schon wieder super lustig - und euch anderen einen dicken schmatzer finds so toll mit euch zu "plaudern" lg petra
Re: Ich bin für bauchfrei!
Re: Ich bin für bauchfrei!
Viele bauchfreie Grüße :-)
Caro
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen