Suchen Menü

** NEUES VON MEL UND LEON!!! **

Hallo alle zusammen.
Erstmal soll ich alle aus dem Forum ganz lieb von Melanie grüssen. Ein herzliches Dankeschön für all die lieben E-Mails uns SMS die da gekommen sind. Die E-mails wird Mel aber selbst beantworten, die soll sie erst mal alle lesen
:-) Auch von mir herzlichen Dank !
Leon geht es schon VIEL BESSER :-) *FREU*
Er ist heute morgen ins Wärmebettchen gekommen.
Hat nun einen schönen Strampler an. Das sieht so ja schon VIEEEEELLLL besser aus :-)
Hat ein freundliches Lächeln für seine Eltern über der kleine Knirps. Er ist gut bei der Sache reagiert darauf wenn man sich mit Ihm beschäftigt, was doch schon ein gutes Zeichen ist.
LEider hat sich Leon wohl im Mutterleib mit Steptokoken - B infiziert und braucht deshalb noch eine 10 tägige Antibiotika - Therapie. Zusätzlich werden Sie ihn da für 2 Tage noch zur Beobachtung behalten.
Ich durfte aber meinen Camcorder mitnehmen, so habe ich unseren Sohn wenigstens den Omas und Opas präsentieren können. Leon hatte ein Geburtsgewicht von 3380g und 51 cm.
Kopfumfang war 33,5 cm Geburtszeit 12.11.01 05:13.Also ein Martinskind.Die Fotos werden wir Euch auch auf Melanies Hompage stellen, ist doch klar !
Ich melde mich bei Gelegenheit wieder. Melanie wird wohl so zum Wochenende hin entlassen und schreibt dann auch !
Also einen herzlichen Dank nochmal an alle.
Gruss Holger, Melanie und der kleine Racker Leon...
Bisherige Antworten

Re: ** NEUES VON MEL UND LEON!!! **

Hallo Holger,
ich freu mich riesig, daß sich Euer Leon so gut erholt!
Ganz liebe Grüsse an Euch drei,
Ulrike

Schön!!! Viele liebe Grüße an Deine Familie!(o.T.)

Viele Grüße! o.T.

Hallo Holger!
Haste meine Nachricht auf den AB nicht gehört? Ich freue mich, dass es dem kleinen Leon besser geht. War ja echt schockiert, dass bei Melanies Schwangerschaft und nun auch die Geburt gar nix so richtig normal funktioniert hat. Bestell ihr ganz, ganz liebe Grüße von mir. Hat sie Telefon? Dann könnte ich ja im KH anrufen.
LG
Nicole

Gott sei Dank!!!

Ich freue mich, dass es den beiden so gut geht. Mit diesen Streptokokken ist nicht zu spassen. Gut, dass sich der Racker so früh auf den Weg gemacht hat.
Ich wünsche Euch auch weiter alles Liebe!
Nimm nochmals viele Grüße mit!!
Silke

Das sind ja mal gute NAchrichten!Alles Gute!

Liebe Grüße!!!!! Hast es ja doch noch geschafft :) und ich noch davor *uff*
Aber ist St.Martin nicht am 11.11.???
LG Callina und Jasmin

Re: Weiterhin alles Gute!!!!! o.T.

Ups, was war da los???

Hui, da habe ich mal gebummelt, und kapiere gar nix mehr.... Hatte eben mal zurückgeblättert und habe mich ganz schön erschrocken!
Also, erst einmal trotz allem ganz herzlichen Glückwunsch an die frischen Eltern, liebe Grüße an die "arme" Mama, und weiterhin alles Gute für den kleinen Leon.
Ganz liebe Grüße von Jule* (Et-13)

Alles Gute und weiter so! :-))))

Re: Na, das freut mich aber zu lesen :o)

Das sind ja schöne Nachrichten *freumit* :o) Wie gut, daß es dem Kleinen besser geht! Sicher ist Euch erst mal ein riesen Stein vom Herzen gefallen. Weiterhin alles Gute und liebe Grüße, Meike

Wie schön ;-) weiterhin gute Besserung *hug* o.T.

Hallo Holger,
ich freue mich, dass es Leon besser geht. Richte Melanie ganz liebe Grüße aus. Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen