** NEUES VON MEL UND LEON!!! **
Leon ist heute in ein anderes Zimmer innerhalb der Kinderintensiv gekommen :-)
Der Deckel vom Wärmebettchen ist nun ab und gestern Abend haben die Schwestern Melanie nach oben gerufen damit Sie mit unserem Sohn etwas Kuscheln kann.
Da sagte man ihr auch, also wenn Sie möchten können Sie jetzt stillen. Hat sie dann auch gleich getan und der kleine Racker hat so um die 30 g getrunken :-) *freu*
Ihm gehts echt schon besser, das erfreut uns beide.
Ich hatte den strammen Stammhalter gestern auch eine volle Stunde auf dem Arm, aber der hat so seelig geschlafen, richtig schön.
Ich fahr nun wieder hin, hab ja noch Urlaub.
Extra genommen zum kuscheln... schöööööönnnnnn.....
Melanie kommt vielleicht morgen raus.
Dann schreibt sie Euch wieder.
Liebe Grüsse
Holger, Melanie & Leon
Re: ** NEUES VON MEL UND LEON!!! **
Liebe Grüße Jenny
Schöööööööööön, das freut mich für euch! o.T.
Re:Jetzt habt Ihr es geschafft-Alles Gute!(o.T)
Re: ** NEUES VON MEL UND LEON!!! **
Liebe Grüsse, Ulrike
Lieb, dass du uns auf dem Laufenden hältst! oT
Das ist ja schön Drücken euch weiter die Daumen!
Das freut mich für Euch....
Ich grüße sie ganz herzlich, und wünsche Euch weiterhin alles Gute!
Liebe Grüße von Jule* (ET-12)
Toll! Weiter so und liebe Grüße an die beiden! :o)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen