** NEUES VON MEL UND LEON!!! **
Erstmal soll ich alle aus dem Forum ganz lieb von Melanie grüssen. Ein herzliches Dankeschön für all die lieben E-Mails uns SMS die da gekommen sind. Die E-mails wird Mel aber selbst beantworten, die soll sie erst mal alle lesen
:-) Auch von mir herzlichen Dank !
Leon geht es schon VIEL BESSER :-) *FREU*
Er ist heute morgen ins Wärmebettchen gekommen.
Hat nun einen schönen Strampler an. Das sieht so ja schon VIEEEEELLLL besser aus :-)
Hat ein freundliches Lächeln für seine Eltern über der kleine Knirps. Er ist gut bei der Sache reagiert darauf wenn man sich mit Ihm beschäftigt, was doch schon ein gutes Zeichen ist.
LEider hat sich Leon wohl im Mutterleib mit Steptokoken - B infiziert und braucht deshalb noch eine 10 tägige Antibiotika - Therapie. Zusätzlich werden Sie ihn da für 2 Tage noch zur Beobachtung behalten.
Ich durfte aber meinen Camcorder mitnehmen, so habe ich unseren Sohn wenigstens den Omas und Opas präsentieren können. Leon hatte ein Geburtsgewicht von 3380g und 51 cm.
Kopfumfang war 33,5 cm Geburtszeit 12.11.01 05:13.Also ein Martinskind.Die Fotos werden wir Euch auch auf Melanies Hompage stellen, ist doch klar !
Ich melde mich bei Gelegenheit wieder. Melanie wird wohl so zum Wochenende hin entlassen und schreibt dann auch !
Also einen herzlichen Dank nochmal an alle.
Gruss Holger, Melanie und der kleine Racker Leon...
Re: ** NEUES VON MEL UND LEON!!! **
ich freu mich riesig, daß sich Euer Leon so gut erholt!
Ganz liebe Grüsse an Euch drei,
Ulrike
Schön!!! Viele liebe Grüße an Deine Familie!(o.T.)
Viele Grüße! o.T.
Haste meine Nachricht auf den AB nicht gehört? Ich freue mich, dass es dem kleinen Leon besser geht. War ja echt schockiert, dass bei Melanies Schwangerschaft und nun auch die Geburt gar nix so richtig normal funktioniert hat. Bestell ihr ganz, ganz liebe Grüße von mir. Hat sie Telefon? Dann könnte ich ja im KH anrufen.
LG
Nicole
Gott sei Dank!!!
Ich wünsche Euch auch weiter alles Liebe!
Nimm nochmals viele Grüße mit!!
Silke
Das sind ja mal gute NAchrichten!Alles Gute!
Aber ist St.Martin nicht am 11.11.???
LG Callina und Jasmin
Re: Weiterhin alles Gute!!!!! o.T.
Ups, was war da los???
Also, erst einmal trotz allem ganz herzlichen Glückwunsch an die frischen Eltern, liebe Grüße an die "arme" Mama, und weiterhin alles Gute für den kleinen Leon.
Ganz liebe Grüße von Jule* (Et-13)
Alles Gute und weiter so! :-))))
Re: Na, das freut mich aber zu lesen :o)
Wie schön ;-) weiterhin gute Besserung *hug* o.T.
ich freue mich, dass es Leon besser geht. Richte Melanie ganz liebe Grüße aus. Denise
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen