*Muuuuh*-ich bin zu einer Milchkuh mutiert :-/
Seit einiger Zeit tropft meine Brust- nachts wohl am meisten, weil mein T-Shirt fast jeden Morgen noch nass oder bereits getrocknet ist. Ich finde es gaaaaar nicht witzig (auch wenn mein Freund sich köstlich darüber amüsiert...), weil ich jetzt dauernd völlig panisch auf meine Brust schaue, weil mir es ganz schön peinlich wäre, wenn mein Oberteil tagsüber plötzlich nass wäre- und wie der Teufel es will, ich gerade nicht zu Hause wäre.
Lange Rede-kurzer Sinn, benutzt Ihr eigentlich jetzt schon Stilleinlagen und wie macht Ihr es nachts (auch einen BH mit Einlage tragen?)?? Ich bin erst in der 24.SSW und dachte, das käme erst so gegen Ende..
Dankeschön und viele Grüße,
Hejdi- die Milchkuh *muuuuuuuuuuuuuuh*
Ach jaaaaa *seufz*
ich habe auch so um Deine SSW rum angefangen zu milchen *gg*. Zum Glück ist es bei mir nur nachts so schlimm, aber bei den Temperaturen hatte ich keine Lust BH mit Stilleinlagen zu tragen. Desshalb mußte oft das Laken gewechselt werden, ansonsten mußt du dich jetzt wohl damit rumplagen.
Ich habe das jetzt schon soooo lange und trage wenn s schlimmer wird auch Stilleinlagen.
Jetzt bin ich in der 34.SSW und es ist nicht ganz so viel wie vorher. *phuuu*
Wünsche dir noch eine schöne Zeit mit den Milchtütchen *scherz*
Alles Liebe
lani
Re: *Muuuuh*-ich bin zu einer Milchkuh mutiert :-/
LG Britta (30. SSW)
ich auch, erstrecht bei dem Wetter...
Re: *Muuuuh*-ich bin zu einer Milchkuh mutiert :-/
Abends jedoch wenn ich geduscht habe und die Brust nur berühre spritzt die Milch richtig raus. Ich lasse dann laufen was läuft, wasche nochmal abund dann geht es eigentlich. Das Schlimmste was Du tun kannst ist die Milch auzustreichen, denn dadurch bringst Du den Milchfluss noch mehr in Gang...
Milk-Mel. (29.SSW)
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen