Suchen Menü

*Muuuuh*-ich bin zu einer Milchkuh mutiert :-/

Halloooooo!!
Seit einiger Zeit tropft meine Brust- nachts wohl am meisten, weil mein T-Shirt fast jeden Morgen noch nass oder bereits getrocknet ist. Ich finde es gaaaaar nicht witzig (auch wenn mein Freund sich köstlich darüber amüsiert...), weil ich jetzt dauernd völlig panisch auf meine Brust schaue, weil mir es ganz schön peinlich wäre, wenn mein Oberteil tagsüber plötzlich nass wäre- und wie der Teufel es will, ich gerade nicht zu Hause wäre.
Lange Rede-kurzer Sinn, benutzt Ihr eigentlich jetzt schon Stilleinlagen und wie macht Ihr es nachts (auch einen BH mit Einlage tragen?)?? Ich bin erst in der 24.SSW und dachte, das käme erst so gegen Ende..
Dankeschön und viele Grüße,
Hejdi- die Milchkuh *muuuuuuuuuuuuuuh*
Bisherige Antworten

Ach jaaaaa *seufz*

Hallo,
ich habe auch so um Deine SSW rum angefangen zu milchen *gg*. Zum Glück ist es bei mir nur nachts so schlimm, aber bei den Temperaturen hatte ich keine Lust BH mit Stilleinlagen zu tragen. Desshalb mußte oft das Laken gewechselt werden, ansonsten mußt du dich jetzt wohl damit rumplagen.
Ich habe das jetzt schon soooo lange und trage wenn s schlimmer wird auch Stilleinlagen.
Jetzt bin ich in der 34.SSW und es ist nicht ganz so viel wie vorher. *phuuu*
Wünsche dir noch eine schöne Zeit mit den Milchtütchen *scherz*
Alles Liebe
lani

Re: *Muuuuh*-ich bin zu einer Milchkuh mutiert :-/

Bei dem Wetter habe ich auch keine Lust mich um die Brust rum einzupacken. Irgendwie ist es mittlerweile egal. Gehört ja irgendwie zur SS dazu. Besser als Schwitzflecken unter den Achseln, mit denen zuweilen soviele Leute rumlaufen. Das ist wirklich eklig.
LG Britta (30. SSW)

ich auch, erstrecht bei dem Wetter...

Hei Hejdi, mir gehts auch so. Hab das Gefühl, besonders bei dem Wetter kommt da viel. Dehnt die sich da aus? Ich meine die Milch? Komisch. Ich war letzte Woche im Urlaub und hatte regelmässig diese gelblichen Flecken. Bei mir hilft tagsüber ein bisschen Zellstoff in den BH, der saugt und man kann es ka bei jedem Gang zur Toilette (von denen gibts ja reichlich ;-) ) austauschen. Nachts scher ich mich nicht drum, da muss das Shirt und das Laken herhalten, bis zum letzteren kommts aber selten. Ich schimpf bloss manchmal über die Hartnäckigkeit dieser Flecken... aber egal, scheint ja normal zu sein. LG Claudia (32.ssw)

Re: *Muuuuh*-ich bin zu einer Milchkuh mutiert :-/

Nachts lass ich es einfach laufen...weigere mich auch nachts BH zu tragen (bei 85F/G -vorher 80D- bin ich froh, wenn ich das Ding ausziehen kann) ziehe da ein T-Shirt an und hab ein Handtuch unter dem Bettuch, damit die matratze nicht versaut. Tagsüber geht es eigentlich, so lange ich einen BH trage. Habe da die Baumwoll-Stilleinlagen von "alana" (dm-Markt) drin, die sind super und angenehmer als die wattierten Dinger zum Wegwerfen.
Abends jedoch wenn ich geduscht habe und die Brust nur berühre spritzt die Milch richtig raus. Ich lasse dann laufen was läuft, wasche nochmal abund dann geht es eigentlich. Das Schlimmste was Du tun kannst ist die Milch auzustreichen, denn dadurch bringst Du den Milchfluss noch mehr in Gang...
Milk-Mel. (29.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen