@Micha
ich hab ein Prob und vielleicht kannst du mir ja helfen. Seit gestern morgen hab ich andauernd einen harten Bauch und so ein ekliges ziehen im Rücken und ich habe immer das Gefühl zwischendurch als ob mir jemand von unten mit nem Messer rumporkelt. Nachdem ich ja letzten Do beim Doc gewesen bin hatte er festgestellt das mein Gebrmutterhals ganz weg ist und der MuMu etwas mehr als einen Zentimeter auf ist. Die Kleine versucht sich nun da durchzubohren ich merke das richtig wie sie immer mehr nach unten drückt es tut manchmal richtig weh. Die Schmerzen fühlen sich zwar genauso an wie damals als wir mit unserem Sohn ins KH gefahren sind aber es fehlt die Regelmäßigkeit. Was meinst du was ich machen soll ich sollte ja auch bis jetzt das sch... Partusisten nehmen was ich schon weitestgehend abgesetzt hab weil ich damit nicht klar komme.
Kannst du mir vielleicht einen Rat geben was ich machen soll?
P.S: Bin heute in SG und will mir nochmal die Kreißsäle ansehen *g*
@kinderschoko
Re: @kinderschoko
Meine Meinung: Lieber einmal mehr fragen!!!
Alles Gute
Callina
tja mit liegen ist bei mir nicht viel da ich ja einen Sohn habe und der am Donnerstag zwei Jahre alt wird und das ganze nicht versteht.
Mal sehen was ich dann heute mache mal schauen jedenfalls bin ich heute entweder in der woche 35+1 oder in der Woche36+2 blöd wenn man zwei ET's hat
Ich finde auch das du vorab lieber kurz deinen Doc kontaktest. Vielleicht ist ja sogar ein kleiner Anruf ausreichend? Würdest du denn heute alleine hierher fahren oder mit Begleitperson?
Mach bloß keinen Unsinn :-))) du bist noch nicht an der Reihe *zwinker*...
Mit ganz lieben Grüßen zurück, Micha
Hab eben schon einen Doc den ich gut kenne aus einem anderen KH eine Mail geschickt und gefragt und dieser meinte ich solle mal vorbeikommen und er würde mal nachschauen.
Ich weiss das ich noch nicht an der Reihe bin erst du *fg* aber wenn die kleine will kann man nix machen
Re: :-)))))....
Es ist bestimmt auch so eine Art Bauchgefühl was dir sagt ... ich kann zur Besichtigung fahren oder nicht...
So ist es zumindest bei mir immer. Ob genau dies nun richtig ist, ich weiß es nicht *seufz*. Doch wenn deine Mutter fährt und du nur als Beifahrerin, dann ist es ja schon fast egal ob du nun zuhause herum läufst oder zur Besichtigung gehst. Obwohl ... hmmm ... mit ca. 2,5 bis 3 Std. solltest du heute abend alleine im KH schon rechnen. Doch nach der Kreißsaalbesichtigung geht es in eine Art Konferenzraum und dort wird locker anderthalb Stunde nur gesprochen, so dass du dich ausruhen könntest.
Mit lieben Grüßen, Micha
Am besten wird wirklich sein, wenn du es vom Doc abklären lässt oder ganz einfach heute abend mal die Chefärztin, Fr. Dr. Jovanovic auf Seite ziehst. Vielleicht kann man dich ja auch in Solingen kurz untersuchen :-)
*kicher* ich bin auch noch vor dir dran schoki -oT
Re: hihi :-) wir können ja knobeln :-) o.T.
ne micha, du darfst als erste ;-))) - oT
Re: ne micha, du darfst als erste ;-))) - oT
Re: dein Wort in Babys Ohren ;-))) o.T.
Re: dein Wort in Babys Ohren ;-))) o.T.
Re:egal :-) ... Hauptsache sie schauen nach :-)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen