Suchen Menü

@ Micha

Huhu Micha
vielleicht hab ich es ja doch auch bald geschafft war gestern beim FA und der hat den ET wieder zurückkorrigiert auf den 4.11. und hat festgestellt das der MuMu jetzt 2cm auf ist und meine Maus fest mit ihrem Kopf im Becken liegt allerdinggs mit dem Rücken zur Seite. Er meinte es könne jetzt jederzeit losgehen. Bin ja mal gespannt. Auf dem CTG waren auch leichte Wehen zu erkennen.
Mal abwarten viel Glück für dich wünscht dir
Jenny
Bisherige Antworten

Re: @ Micha

Liebe Jenny,
dies klingt ja wirklich toll!!! Meint denn der Doc, dass - wenn dein Baby schon jetzt käme - alles in Ordnung wäre? Jedenfalls drücke ich dir auch ganz feste die Daumen :-)
Herzlicher Gruß, MIcha

Ja er macht sich keine Sorgen ausser das sie etwas klein ist ist alles in Ordnung sie ist jetzt 48 cm und hatt ca 2900 gramm hat also dicke zugelegt in den letzten 1,5 wochen

Das ist ja sehr beruhigend!

Ich mach mir ja jetzt Hoffnung da bei unserem Großen auch so ca. 5 Tage vor der Geburt auch der MuMu 2 cm auf war und ich hoffe das sie dann jetzt auch bald kommt

Re: *Daumendrückt* :-))) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen