Suchen Menü

@ Micha

Guten Morgen!
Du hast gestern geschrieben das bei Dir 2x die Geburt Eingeleitet wurde. Wie war das 2x? Wie lange hast Du bei beide Geburten gebraucht bist das Baby da war?
Ich hoffe das es für dich OK ist das Ich dir diese Fragen stelle.
*habdochsoAngstvorDonnerstag*
LG,
Diana (ET +3)
Bisherige Antworten

Re: @ Micha

Guten Morgen Diana,
hab keine Angst, okay? Also, bei meinem Sohn dauerte es 2 Tage und dann wurde er per Kaiserschnitt geholt. Bei meiner Tochter wurde mir abends eine Tablette vor den Mumu gelegt, in der Nacht setzten dann die Wehen ein und Mittags war sie da :-)
Allerdings muss ich direkt dabei sagen, dass sich bei mir der innere Teil des MuMu nicht öffnete bei beiden Entbindungen und daher dauerte es beim ersten Kind so lange.
Mit lieben Grüßen
Micha

ich bin zwar nicht Micha, hatte trotzdem Einleitun

Hi,
ich hatte bei meinem Sohn vor 2Jahren eine med. bedingte Einleitung 1 Woche vor Termin, mit den Ergebnis, daß sich nix getan hat. Geh lieber davon aus, daß sich nicht so schnell was tut, dann freust Du Dich umso mehr, wenns doch schnell geht!!
(Bist Du von Deiner pers. Berechnung(letzte periode, Zykluslänge, etc) sicher, daß der Termin stimmt, oder wurde er evtl. per Ultraschallerg. vorverlegt?) Das Problem hatte nämlich meine Freundin 2x und obwohl sie sich sicher war, daß der err. ET erst 10 Tage später sei, hat der Arzt steif und fest behauptet, dem wäre nicht so und zum Glück hatte sie in der Klinik jeweils eine gute Hebamme, die das so übernommen hat und die Babys kamen dann jeweils zu ihrem err. Termin!!!!!
Alles Gute und etwas Neid, daß Du es schon so gut wie geschafft hast! (hab noch 13 Wochen vor mir!!!!)
LG von Maren
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen