@ *Micha* u. Julien
Jetzt hab ich mich aber gefreut, daß du mich doch wiedererkannt hast :-)). Uns geht es wirklich blendend. Anna ist ja am 26.12.01 ein Jahr alt geworden und ein richtiger Sonnenschein. Sie misst inzwischen 83 cm und hat ein Gewicht von 10,3 kg. Zähne ? Hat sie noch nicht so viele. Der fünfte ist gerade durchgebrochen.
Wie schon gesagt, habe ich oft an dich gedacht. Da ich seit dem 01.09.02 abends wieder arbeiten bin (jaaa ! es macht Spaß mal ein paar Stunden rauszukommen), habe ich auch endlich wieder die Möglichkeit zu chatten. Ich bin ja im Oktober 00 in Mutterschutz gegangen und hatte dann nicht mehr die Möglichkeit ins Forum zu schauen, da ich zu Hause ja keinen PC habe. Durch Zufall habe ich dann dein Profil in der Baby Liste gesehen und es hat mich wirklich geschockt. Aber ich hoffe, daß es dir und deinem kleinen Julien gut geht.
Ich arbeite jetzt von Montag bis Freitag von 16.00 bis 20.00 Uhr und habe dann erst die Möglichkeit so gegen 18.00 / 19.00 Uhr mal online zu sein. Aber vielleicht schaffe ich mir auch mal einen PC an (wenns finanziell hinaut).
So, jetzt muss ich noch was schaffen.
Ich drück dich mal ganz lieb und dein Murkelchen auch :-))
LG
Nicole & Anna *26.12.01
Re: @ *Micha* u. Julien
gerade habe ich im anderen Forum von deiner Mutter gelesen. Es tut mir so sehr leid und ich drücke euch ganz, ganz feste die Daumen das es gutartig ist!
Mit einer lieben Umarmung
Micha
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen