Suchen Menü

@ Micha, Mel und an alle mit vorzeitigen Wehen

Hallo!
Ich wollte mal Fragen wie es Euch denn so geht?
Hat schon einer von Euch das Baby zur Welt gebracht?
LG,
Diana (+ Sohnemann Kevin 4j., und Dennis 11 Tage alt und einen total Stolzen Herr Papa :o) )
Bisherige Antworten

Gratuliere zum Dennis !!!

Magnesium ist seit Freitag abgesetzt und es ging nun auch gleich mit Übungswehen und Senkwehen los... Aber eher wird unsere Kleine vielleicht/hoffentlich nicht kommen :)
Ich kann es kaum erwarten, sie endlich im Arm halten zu dürfen und wünsche daß die restlichen vier Wochen zum ET noch schnell vergehen...
LG Callina (37.SSW)

Re: @ Micha, Mel und an alle mit vorzeitigen Wehen

Dankeschön Diana, außer Wehen usw. ist zumindest bei mir leider noch nichts weiter passiert. Gut Ding braucht Weile ;-)))
Lieber Gruß, Micha

Erstmal nochmal herzlichen Glückwunsch zum Sohn!!
Ne ne, mein Leon ist noch schön im Bauch. Nehme auch noch fleissig weiter Bryophyllum zum Wehen hemmen. So ab der 36.SSW werde ich dies dann auch absetzen und warten was dann so passiert...
Lt. meiner Hebamme könne es sogar möglich sein, dass ich noch den ET überschreite, weil ich ja sooo lange Wehenhemmer gefuttert habe...
Mal abwarten...meinetwegen könnte er aber ruhig ein bissl eher kommen ;-)
Mel. (34.SSW)

Hi Diana,
schön das es euch allen so gut geht und viel Glück weiterhin!
Also unser Kleiner ist noch drin, Bryophylum ist abgesetzt im Moment, habe aber nun verdacht auf vorzeitigen Blasensprung, mal sehen, hat aber noch knapp 8 Wochen zEIT!
bIS DANN
sANDRA

Hallo!!!
Es ist schön zu Lesen das bei Euch alles OK ist.
Ich Drücke Euch weiterhin die Daumen damit alles OK blebt und Wünsche Euch Natürlich auch eine schöne und schnelle Geburt.
Alles Liebe,
Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen