@ Mel
Und immer noch schwanger? *zwinker*
Wie geht es denn Dir un Leon?Ich hofe alles gut. ich habe seid paar Tagen so ein ziehen an der Mumu. Fuehlt sich an wie ein Krampf der nach 2-4 sec loslaesst. Hast Du das auch mal schon gehabt?
Lg Karo (34 ssw)
Re: @ Mel
Nee, so´n Krampf hatte ich noch nicht....komisch *staun*.
Mir geht es eigentlich richtig gut, abgesehen von den üblichen Zipperlein (Rückenschmerzen etc.) und meiner Ungeduld...
Selbst meine Wassereinlagerungen sind viiiiiiiel besser geworden *freu*. Zwar noch lange nicht weg, aber wenigstens nicht mehr schmerzhaft.
Noch 10 Tage bis zum ET *ächz* und wenn ich Pech hab noch länger. So ein Elend! Und da mein Mann mal wieder Mittagschicht hat und ich hier alleine hocke, vergeht die Zeit üüüüüüüberhaupt nicht.
Auf Putzen und so hab ich kein Gas im Moment, das schieb ich noch auf bis zum Wochenende :-)
LG Mel. (39.SSW)
Re: @ Mel
Du hast es ja gut.noch 10 Tage.*traeum*.Ich muss ja noch 6 Wochen warten.
Ja mit dem Schmerz ist echt komisch. Muss mal am bessten zum FA gehen. Es ist echt unangenehm.
LG Karo
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen