Suchen Menü

@ Mel

Hi Mel,
sag mal wie geht es Dir heute?.....ich bin heute aufgestanden und ws war?......Wasser in der beinen und haenden.........oje oje....aber ich glaube es ist immer noch nicht so schlimm wie bei dir......
LG Karo
Bisherige Antworten

Re: @ Mel

Besch**** ist milde ausgedrückt. Höllisch viel Wasser in den Füßen und Beinen (und das schon direkt nach dem Aufstehen, sonst erst abends sooo doll) und mässig viel in den Händen.
Sorge macht mir aber heute mehr mein Puls, der den ganzen Tag mit über 100 Schlägen rast. Und das bei superniedrigem Blutdruck. Schon komisch.
Naja, war dann eben bei meiner Freundin zu einer Partylite-Vorführung (Kerzenparty, wie Tupper....) zur Ablenkung. Mal wieder mit alten Bekannten klönen etc. Und habe dann da 2 Gläser Apfelschorle getrunken. Seitdem kann ich Wasser lassen ohne Ende, das ist ja superpositiv. Werde morgen zum FA gehen (ansonsten prügelt mich mein Mann dahin) und danach werd ich mal noch ein bissl einkaufen (u.a. die Apfelschorle die meine Freundin hatte, vielleicht nützt DIE ja was!)
Also alles in allem sehr durchwachsen:
Puls und Blutdruck sind sehr kurios, aber ich kann wieder Pipi machen :-)
Mel.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen