Suchen Menü

@Mel. wg. Windel-LKW

Hi Mel.! Da ich mit den Stoffwindeln von Popolino doch nicht so zufrieden war, werde ich jetzt auch bei den Wegwerfwindeln bleiben. Du hast doch so ne tolle Bezugsadresse. Gibts das auch in Düsseldorf?
Danke im voraus
Melle
Bisherige Antworten

Re: @Mel. wg. Windel-LKW

In D´dorf selbst leider nicht, aber nach Neuss kommt der LKW un zwar nach
***Neuss-Grefrath, Polster Steinkühler, Niederrheinstr.39
am 16.10.01 und 13.11.01 und 11.12.01 jew. 09:00-12:00 Uhr
***Neuss-Norf, Bahngelände, Mainstr./S-Bahnhof
am 16.10.01 und 13.11.01 und 11.12.01 jew. 13:00-16:00 Uhr
Vielleicht ist ja etwas davon in deiner Nähe...
Habe die eingescannte Liste leider beim Virus-Crash auch verloren, schreibe aber mal kurz das Gängiste auf:
-Höschenwindeln mit Klebe-Verschluss von bester Qualität, mit Elastikbündchen
MINI, 3-5 kg, 0,20DM/Stck.
MIDI, 4-9 kg, 0,24DM/Stck.
MAXI, 8-18kg, 0,26DM/Stck.
Junior, 12-25 kg, 0,31DM/Stck.
-Höschenwindeln Air Comfort (neu) textile backsheet, atmungsaktiv, verbesserter Tragekomfort mit wiederverschliessbaren Klettverschlüssen (die sind von Moltex glaub ich....jedenfalls werde ich die auch nehmen)
MINI, 3-5 kg, 0,24DM/Stck.
MIDI, 4-9 kg, 0,28DM/Stck.
MAXI, 8-18kg, 0,30DM/Stck.
Junior, 12-25 kg, 0,35DM/kg
-Höschenwindeln Moltex Öko, umweltverträglich, weil mit ungebleichtem Zellstoff
MINI, 3-5 kg, 0,275DM/Stck.
MIDI, 4-9 kg, 0,32DM/Stck.
MAXI, 8-18kg, 0,345DM/Stck.
Junior, 12-25 kg, 0,40DM/Stck.
Pampers Trainers: Medium (10-16 kg/16 Stck.), Large (15-20 kg/14 Stck.), Extra Large (ab 20 kg/12 Stck.) je 11,-DM
Mel.

Danke!!!! Neuss-Norf trifft sich gut, das kann ich mit einem Besuch bei meiner alten Firma verbinden. Übrigens hat nicht das Standesamt gepennt, sondern die Uni. Die haben wohl vergessen, die Geburtsanzeige loszuschicken. Was wir sofort mitbekommen haben war ja nur die Anlage über den Namen des Krümels. Naja, heute ist der Wisch wohl endlich angekommen und in den nächsten Tagen kann mein Mann die Urkunde abholen.
LG Melle

Hey, der kommt zu uns nach Fürth auch *kicher*
Telefonnummer von dem Windelshop 02651-4099-0
Die haben nicht nur Windeln, sondern auch Baby-Pflegeartikel, Müllbeutel, Kaffefilter, Klopapier, Tampons, Binden, Stilleinlagen...
Ich hab den Handzettel im Babyladen bekommen, der lag dort aus...
LG Callina

Ich weiss...hab den Zettel ja auch hier ;-)
Hatte den damals auch schon mal eingescannt und via E-Mail in die grosse weite Welt der 9monate-Nutzerinnen geschickt. Bei meinem Super-Virus-Absturz ist aber alles kaputt gegangen :-(
Hab da aber mal ne Frage: Hast Du schonmal am Windel-LKW gekauft? Ich selbst bisher nicht (werde mich nächste Woche eindecken), nur meine Eltern haben da für meinen Neffen gekauft....
Was für ne MArke sind die Baby-Pflege-Artikel da???
Mel.

Ich hab da bis jetzt auch noch nix gekauft. Der ist erst in zwei Wochen wieder hier bei uns. Aber laut der Hebamme soll der verschiedene Marken dabei haben. Denke mal Restposten. Immer wieder mal was anderes und die Markenartikel werden sicher sehr schnell weg sein. Angeblich haben die auch Pampers oder Fixies. Was an Pflegeartikeln genau weiß ich auch net. Aber wenn du dort warst kannst du mich auch informieren? Ich werde diesen Monat wohl dort nicht mehr hinkönnen, da der Ausliefertermin zu nah an meinem ET liegt. k.A.
LG Callina

Ich werde am 09.10. dort einkaufen.
An Windeln weiss ich nur, dass die Moltex haben. Die benutzt meine Schwägerin nämlich. Die gabs damals vor 9 Jahren schon (natürlich die damaligen "Modelle") als meine Nichte klein war. Und jetzt haben meine Eltern die wieder für meine Schwägerin eingekauft und da die Pakete tagelang bei meinen Eltern standen, hab ich gesehen dass es wieder Moltex sind.
Ach, werd ich ja auch sehen...
Werde wohl früh aufstehen, meinen Mann aus dem Bett treten und gleich gant früh da sein (10 Uhr...welch unmenschliche Zeit!) um das Beste zu ergattern ;-)
Mel.

10 Uhr????

Du Glückliche... Ich stehe jeden Morgen noch vor meinem Mann auf und sorge dafür daß er zur Arbeit kommt. Sonst würd er die doch glatt verpennen, die Schlafmütze, und am Ende noch ohne Frühstück aus dem Haus gehen... Und ohne was gegessen zu haben abends wieder heim kommen...

Re: 10 Uhr????

Naja, dafür gehe ich nachts nicht vor 2 Uhr ins Bett, stehe dann 6-8 mal zum Pipi-Machen auf, latsche zwischendurch immer mal wieder ein paar Kilometer durch die Wohnung....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen