@Mel. wg. Windel-LKW
Danke im voraus
Melle
Re: @Mel. wg. Windel-LKW
***Neuss-Grefrath, Polster Steinkühler, Niederrheinstr.39
am 16.10.01 und 13.11.01 und 11.12.01 jew. 09:00-12:00 Uhr
***Neuss-Norf, Bahngelände, Mainstr./S-Bahnhof
am 16.10.01 und 13.11.01 und 11.12.01 jew. 13:00-16:00 Uhr
Vielleicht ist ja etwas davon in deiner Nähe...
Habe die eingescannte Liste leider beim Virus-Crash auch verloren, schreibe aber mal kurz das Gängiste auf:
-Höschenwindeln mit Klebe-Verschluss von bester Qualität, mit Elastikbündchen
MINI, 3-5 kg, 0,20DM/Stck.
MIDI, 4-9 kg, 0,24DM/Stck.
MAXI, 8-18kg, 0,26DM/Stck.
Junior, 12-25 kg, 0,31DM/Stck.
-Höschenwindeln Air Comfort (neu) textile backsheet, atmungsaktiv, verbesserter Tragekomfort mit wiederverschliessbaren Klettverschlüssen (die sind von Moltex glaub ich....jedenfalls werde ich die auch nehmen)
MINI, 3-5 kg, 0,24DM/Stck.
MIDI, 4-9 kg, 0,28DM/Stck.
MAXI, 8-18kg, 0,30DM/Stck.
Junior, 12-25 kg, 0,35DM/kg
-Höschenwindeln Moltex Öko, umweltverträglich, weil mit ungebleichtem Zellstoff
MINI, 3-5 kg, 0,275DM/Stck.
MIDI, 4-9 kg, 0,32DM/Stck.
MAXI, 8-18kg, 0,345DM/Stck.
Junior, 12-25 kg, 0,40DM/Stck.
Pampers Trainers: Medium (10-16 kg/16 Stck.), Large (15-20 kg/14 Stck.), Extra Large (ab 20 kg/12 Stck.) je 11,-DM
Mel.
LG Melle
Telefonnummer von dem Windelshop 02651-4099-0
Die haben nicht nur Windeln, sondern auch Baby-Pflegeartikel, Müllbeutel, Kaffefilter, Klopapier, Tampons, Binden, Stilleinlagen...
Ich hab den Handzettel im Babyladen bekommen, der lag dort aus...
LG Callina
Hatte den damals auch schon mal eingescannt und via E-Mail in die grosse weite Welt der 9monate-Nutzerinnen geschickt. Bei meinem Super-Virus-Absturz ist aber alles kaputt gegangen :-(
Hab da aber mal ne Frage: Hast Du schonmal am Windel-LKW gekauft? Ich selbst bisher nicht (werde mich nächste Woche eindecken), nur meine Eltern haben da für meinen Neffen gekauft....
Was für ne MArke sind die Baby-Pflege-Artikel da???
Mel.
LG Callina
An Windeln weiss ich nur, dass die Moltex haben. Die benutzt meine Schwägerin nämlich. Die gabs damals vor 9 Jahren schon (natürlich die damaligen "Modelle") als meine Nichte klein war. Und jetzt haben meine Eltern die wieder für meine Schwägerin eingekauft und da die Pakete tagelang bei meinen Eltern standen, hab ich gesehen dass es wieder Moltex sind.
Ach, werd ich ja auch sehen...
Werde wohl früh aufstehen, meinen Mann aus dem Bett treten und gleich gant früh da sein (10 Uhr...welch unmenschliche Zeit!) um das Beste zu ergattern ;-)
Mel.
10 Uhr????
Re: 10 Uhr????
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen