@ Mel und alle mit Ödemen!
war gestern nicht da, habe gerade von Deinen Ödemen gelesen!
Also als erstes Obst-Reistage sind aus der mode schaden mehr als sie helfen!
Meine Hebamme und mein Arzt haben mir folgendes empholen und damit halte ich meine Ödeme im Zaum!
Täglich einen halben Liter Salzwasser trinken,schmeckt furchtbar, aber was macht man nicht alles!
Ansonsten sehr viel trinken, soviel es geht!
Eiweißreiche Kost...viel mit Eiern oder Jogurt und Fleisch!
Dann kann Dir Akkupunktur helfen!
Löst das Wasser aus den Beinen und Armen ist sehr interessant und hilft bei manchen ist allerdings kein allheilmittel!
Ach ja und Brennesseltee maximal 2 Tassen am Tag, man sollte nícht zu stark entwässer mit dem Tee, da auch viel Elyte verloren geht!
So versuche das mal !
Und die Pellkartoffeln und das ganze andere Zeugs habe nicht geholfen..
Ach ja und worauf Du achten solltest recht viel mit Salz kochen, sonst nciht erlaubt, aber in der SS dringen mehr Salz essen, beugt auch Deiner Gestose vor!!!Esse zur Zeit viel gesalzene Erdnüsse, bewirken auch einen positiven Einfluß auf den Blutdruck!
Versuche es mal und sag mal ob es DIr geholfen hat udn kein Obst-Reistag mehr versprochen??!!!!
Bis dann
Sandy
Re: *brrrrrrrrrrrrrrrrrrrundschüttel* ... :-)...
alleine schon zu lesen, dass man Salzwasser trinken soll löst in mir ein Schütteln hoch 3 aus *ihgitt* :-)
Denn als Kind sollte ich während einer Magen- Darminfektion Sprudelwasser mit 2 EL Salz trinken um mich übergeben zu können. Kann nur sagen, es wirkte ... und wie *bah*. :-)))
Seither bekomme ich das nicht mehr hinunter.
Hat das mit der Akupunktur bei dir gegen Wasser geholfen? Bei mir war es immer so, dass die Beine/Füße so ca. 1 Std. nach der Aku noch dicker wurden :-(((
Herzlicher Gruß, Micha
Re: @ Mel und alle mit Ödemen!
Brennesseltee nützt bei mir nix :-(
Das mit dem Salzwasser hab ich gestern probiert und nach 2 Schlucken mich nur heftig übergeben...
Mel.
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen