@ Mamis die selber kochen
da sie nun ja mein Essen ißt, habe ich mal eine Frage dazu.
Wenn ich das Glas abends rausstelle zum auftauen ist das Essen am nächsten Tag voll "krisselig" habs heut nach dem aufwärmen nochmal dem Pürrierstab vorgeworfen und es war dann ok. Gibt es auch einen anderen Trick? Glaube nicht das es so toll ist im Hochsommer mit dem Pürrierstab im Freibad zu handtieren*gg*
LG Tina
Re: @ Mamis die selber kochen
das kenne ich auch, allerdings stört das meine Kliene überhaupt nicht, sie mag es sogar, wenn im Essen ein paar Stücke sind! Probier es doch mal aus, ob sie es auch so isst!
Liebe Grüße Michaela
Re: @ Mamis die selber kochen
Ich habe also das Einfrieren aufgegeben und kochhe nun alle 3 Tage neu...das hält sich 3 Tage im Kühlschrank und die Konsistens bleibt schön cremig (und schnell geht das Kochen ja auch),
Ich friere jettz nur noch Obstbrei, Fleisch und Fisch ein.
LG Bronte
Re: Danke........
vielen Dank für euere Antworten. Sie ißt auch mit Stückchen drin. Wenn du nach dem aufwärmen nochmal kurz den Pürrierstab zum einsatz bringst ist es wieder cremig und brauchst evt. nimmer jeden 3 Tag kochen.
LG Tina
Re: Danke........
Aber macht nix, alle 3 Tage kochen ist OK...für mich selber koche ich ja sogar jeden Tag ;-)
LG Bronte
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen