Suchen Menü

@ Mamis die selber kochen

Hallo zusammen,
da sie nun ja mein Essen ißt, habe ich mal eine Frage dazu.
Wenn ich das Glas abends rausstelle zum auftauen ist das Essen am nächsten Tag voll "krisselig" habs heut nach dem aufwärmen nochmal dem Pürrierstab vorgeworfen und es war dann ok. Gibt es auch einen anderen Trick? Glaube nicht das es so toll ist im Hochsommer mit dem Pürrierstab im Freibad zu handtieren*gg*
LG Tina
Bisherige Antworten

Re: @ Mamis die selber kochen

Hallo Tina,
das kenne ich auch, allerdings stört das meine Kliene überhaupt nicht, sie mag es sogar, wenn im Essen ein paar Stücke sind! Probier es doch mal aus, ob sie es auch so isst!
Liebe Grüße Michaela

Re: @ Mamis die selber kochen

Ist bei mir auch so (sobald Kartoffeln drin sind) und leider mag das Lina gar nicht mit Stückchen.
Ich habe also das Einfrieren aufgegeben und kochhe nun alle 3 Tage neu...das hält sich 3 Tage im Kühlschrank und die Konsistens bleibt schön cremig (und schnell geht das Kochen ja auch),
Ich friere jettz nur noch Obstbrei, Fleisch und Fisch ein.
LG Bronte

Re: Danke........

Hallo
vielen Dank für euere Antworten. Sie ißt auch mit Stückchen drin. Wenn du nach dem aufwärmen nochmal kurz den Pürrierstab zum einsatz bringst ist es wieder cremig und brauchst evt. nimmer jeden 3 Tag kochen.
LG Tina

Re: Danke........

Habe keinen Pürrierstab sondern so eine riesengroßes Höllenmaschine namens Mixer ;-)...da muß ne ganze Menge rein, damit die Monsstermesser fassen.
Aber macht nix, alle 3 Tage kochen ist OK...für mich selber koche ich ja sogar jeden Tag ;-)
LG Bronte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen