Suchen Menü

**!!!!!!!!MELANIE HAT ENTBUNDEN !!!!!!!!**

Hallo,
wieder einmal informiere ich (Mel's Menne) Euch über die aktuelle Lage!
Heute am 12.11.2001 um 05:13 ist unser Sohn Leon zur Welt gekommen. Nachdem ich Melanie gestern Abend um 19:40 mit einem Blasensprung ins Krankenhaus gefahren habe,
wurde nach mehreren Ultraschalluntersuchungen usw. eine PDA verabreicht, die Mel. auch wollte. Dies hatte ihr die Geburt zwar erleichtert, aber nach der Anstrengung von 9 Stunden Wehen war sie am Ende ganz schön fertig und wir mussten sie ganz schön anfeuern den Rest auch noch zu pressen.
Dann kam um 05:13 unser Leon. Er passte nicht ganz durchs becken, deshalb musste der Doc noch nachhelfen -gegendruck auf den Oberbauch/höllische schmerzen für meine Frau :-(
Leon kam dann und begann nicht gleich zu atmen, woraufhin die Hebamme direkt abgenabelt hat und den Kinderarzt rief.
Melanie war zu dem Zeitpunkt so fertig und wollte unbedingt wissen was mit dem kleinen ist. Der Doc hatte aber alle Hände voll zu tun. Nach ein paar Minuten hatte sich der kleine dann zögerlich gemeldet und Mel hat ihn kurz bekommen, nun liegt unser Leon auf der Kinder Intensiv im Wärmebettchen. Ich selber war die ganze Zeit der Geburt anwesend und hab meiner Frau beistand geleistet.
Jetzt wird Leon auf infektionen untersucht und liegt dort im Wärmebett. Ich habe mir den kleinen Racker da schon beguckt und ich kann sagen er hatt die gleiche "Schnute" wie die Mammi :-)
Mel ist natürlich erstmal fertig mit den Nerven. (TEIL 2 folgt)
Bisherige Antworten

Re: **!!!!!!!!MELANIE HAT ENTBUNDEN !!!!!!!!** 2.

Ich fahre nun hin und schaue wie es den beiden geht.
Ich melde mich wieder.
Gruss Holger

Hallo Holger, bestell ihr viele Grüße. Ich wünsch euch dreien alles Gute und daß sich Mel und Leon bald erholen.
Viele Grüße
Maika
ET-4

Hi!
Herzlichen Glückwunsch.
Ich wünsch Euch dreien alles Gute und das sich die beiden bald von den Strapazen erholt haben.
Liebe Grüße
Birgit

Von mir auch ganz doll Herzlichen Glückwunsch!(o.T

Re: Herzlichen Glückwunsch auch von mir.O.T.

Grüß sie bitte ganz lieb von mir und meiner kleinen Melanie und knuddel sie ganz doll von uns.
LG Jenny

Herzlichen Glückwunsch...

... euch und drücke die Mel. mal ganz lieb von mir. Hoffe, mit eurem Kleinen ist alles o.k.
Liebe Grüsse Doreen

Juuuhuuuuuuuuu!

Echt super - oh, ich freue mich sooooo riesig für Euch! Endlich habt Ihr es geschafft. Bitte grüß Mel. ganz lieb von uns und Euch wünsche ich natürlich noch alles Gute weiterhin!!!
Warte schon sehensüchtig auf Mel. *freufreufreu*
LG Grit

Glückwunsch und liebe Grüße!

Ganz liebe Grüße an Euch! Kann eure Sorgen verstehen, unser Sören hat auch das Schnaufen nach der Geburt vergessen und kam eine Nacht mit Sauerstoff ins Wärmebettchen. Jetzt ist er ein ganz munteres Kerlchen und das ist Euer Leon sicher auch bald!
Kerstin & Sören (4 1/2 Wochen)

Hallo Holger!
Herzlichen Glückwunsch Euch Dreien! Bitte grüsse Mel ganz lieb von mir - ich wünsche Ihr und Eurem Leon alles Gute, daß sie sich schnell erholen und bald nach hause dürfen!
Liebe Grüße, Ulrike

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ...

... für Eure kleine Familie.
Ich hoffe, daß alle wohlauf sind!!!
Liebe Grüße
bernale

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!!!!

Herzlichen Glückwunsch...

... und alles Gute für Euch, daß es Leon und Mel bald wieder besser geht! :o) Viele Gute-Besserung-Grüße, Meike

Woooooooow!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!!!!!!!!!
LG Luna

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch drei. Hoffentlich gehts Mel und dem Kleinen bald besser. Liebe Grüße, Susanne

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!! Schön, dass Ihr es endlich endlich endlich geschafft habt. Alles andere wird auch schon. Ich drücke Euch die Daumen und wünsche Euch alles Gute!
& liebe Grüße
Katharina

Alles erdenkliche Gute für Euch drei!!!

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass Leon bald ganz fit ist, und Mel. Ihn endlich bei sich hat.
Fühlt Euch ganz doll gedrückt und geknutscht
Melle + Leon

Gratuliiiiiiiieeeeere!!!! oT

Re: na, endlich! Glückwunsch!

Meinen herzlichsten glückwunsch für Euch! Schön, dass der Schwangerschafts-Stress für Euch jetzt vorbei ist. Mel konnte es ja auch nicht mehr wirklich aushalten ;o)
Drücke die Daumen, dass Leon schnell von der Intensivstation runter kommt und Euch ein kleiner Sonnenschein ist!!!
Ganz liebe Grüsse Pia

Endlich!....

Herzliche Gratulation euch dreien zu dieser
Riesenarbeit. Ich hoffe, dass Ihr bald vereint und
gesund das Glück der kleinen Familie geniessen dürft.
Für mich geht nun eine spannende Zeit (Mel. hats
wirklich spannend gemacht;-)) in meinem
Nachbarforum zu Ende. Jetzt beginne ich auf mein
Würmchen zu warten!
Alles Gute
gabi (30.SSW)

riesen glückwunsch... :-)

hallo ihr drei :-))),
möchte mich den ganzen glückwünschen anschliessen und hoffe, dass ihr euer glück bald gemeinsam zuhause geniesen könnt. euer leon hat's letzten endes doch noch seeeeehr spannend gemacht. ;-)
alles liebe, oki

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Euch.

herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!LG, barbara

Herzlichen Glückwunsch, hoffentlich geht es Mel und Leon bald besser und Ihr könnt zu dritt Euer Glück genießen, alles, alles Gute für Euch drei!!
LG
H.B. (28.SSW)

Na, also....

...hat sie mich doch noch überholt!!!
Freue mich aber wirklich ganz doll für Euch und hoffe, dass Ihr den kleinen Racker bald nach Hause holen dürft.
Ganz viele liebe Grüße von Silke

Euch einen herzlichen Glückwunsch und ...

ich drücke alle Daumen, daß es Leon gut geht und er schnellstens bei der Mama ist. Bei mir hat sich der Oberarzt auch auf den Bauch werfen müssen und ich kann die Schmerzen von Mel nachvollziehen. Das ist echt ekelig. Aber man vergisst das schnell, wenn man das Würmchen dann sieht, oder?
vlG Susanne

Herzlichen Glückwunsch euccch beiden und alles alles Gute . In welcher Woche war sie ?

Glückwünsche an Euch und alles Gute! o.T. Manu

Herzlichen Glückwunsch u. Alles Gute!!!o.T.

Herzlichen Glückwunsch u. alles Gute für Leon!!!!!

Auch von uns herzlichen Glückwunsch und alle sGute!!! Cat

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!!!! Ich hoffe, Deinen beiden geht es inzwischen richtig gut!
Liebe Grüße,
Antje

Herzlichen Glückwunsch Euch Dreien!
Endlich! Ich drücke Euch soo feste die Daumen, daß
mit dem Kleinen Leon alles in Ordnung ist und Mel dann
einfach nur Mama sein kann. Ohne jedes Mal die Nerven
blank zu haben. Da hatte sie schon so eine komplizierte
Schwangerschaft und jetzt das... Euch bleibt auch nix
erspart. Alles Liebe und Gute für Euch und einen virtuellen Knuddler an Mel und Baby-Leon wünscht Siene

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! Mann hab ich mit euch gefiebert...scheint so als hätte mein Ratschlag, Melanie soll Fenster putzen, gewirkt:-)Ich wünsch Euch alles Liebe und viel Spaß mit Leon.
Britta

Alles Liebe und Gute für Euch Drei !!!

SUPI! Herzlichen Glückwunsch u. Alles Gute ;) o.T.

Ich wünsche Eurer kleinen Familie alles alles Gute.
Ich drücke Euch ganz feste die Daumen, dass es Leon bald
gut geht und Mel ihn ganz so bemuttern kann wie sie sich das vorstellt. Grüße beide schön von mir!!!! LG Denise

Hi Mel...

herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Na, nun hat die liebe Seele Ruh', was? Den Rest schafft Ihr auch noch!
LG Peggi

Re: **!!!!!!!!MELANIE HAT ENTBUNDEN !!!!!!!!**

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!:-))))))
Alles Liebe und Gute dem kleinen Leon und der frischgebackenen Mama (und natürlich auch dem Papa):-)
Mel, es war schön, die ganze Zeit an deiner ss teilhaben zu dürfen. Ich werde hoffentlich in gut 5 Wochen unsere Tochter im Arm halten dürfen,
Alles Liebe und viel Freude mir Leon,
Saskia

Re: **!!!!!!!!MELANIE HAT ENTBUNDEN !!!!!!!!**

Na dann auch von mir Herzlichen Glückwunsch!! Wurde ja Zeit. Mels Ungeduld war ja schon ansteckend, dabei haben wir noch soooo viel Zeit.
Keine Panik wegen der Kinderstation. Es geht ja zunächst mal nur um intensives Überwachen.
LG Angie, 37.ssw

Glühstrumpf + dicken Knuddler für euch 3!! o.T.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!oT

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen