**!!!!!!!!MELANIE HAT ENTBUNDEN !!!!!!!!**
wieder einmal informiere ich (Mel's Menne) Euch über die aktuelle Lage!
Heute am 12.11.2001 um 05:13 ist unser Sohn Leon zur Welt gekommen. Nachdem ich Melanie gestern Abend um 19:40 mit einem Blasensprung ins Krankenhaus gefahren habe,
wurde nach mehreren Ultraschalluntersuchungen usw. eine PDA verabreicht, die Mel. auch wollte. Dies hatte ihr die Geburt zwar erleichtert, aber nach der Anstrengung von 9 Stunden Wehen war sie am Ende ganz schön fertig und wir mussten sie ganz schön anfeuern den Rest auch noch zu pressen.
Dann kam um 05:13 unser Leon. Er passte nicht ganz durchs becken, deshalb musste der Doc noch nachhelfen -gegendruck auf den Oberbauch/höllische schmerzen für meine Frau :-(
Leon kam dann und begann nicht gleich zu atmen, woraufhin die Hebamme direkt abgenabelt hat und den Kinderarzt rief.
Melanie war zu dem Zeitpunkt so fertig und wollte unbedingt wissen was mit dem kleinen ist. Der Doc hatte aber alle Hände voll zu tun. Nach ein paar Minuten hatte sich der kleine dann zögerlich gemeldet und Mel hat ihn kurz bekommen, nun liegt unser Leon auf der Kinder Intensiv im Wärmebettchen. Ich selber war die ganze Zeit der Geburt anwesend und hab meiner Frau beistand geleistet.
Jetzt wird Leon auf infektionen untersucht und liegt dort im Wärmebett. Ich habe mir den kleinen Racker da schon beguckt und ich kann sagen er hatt die gleiche "Schnute" wie die Mammi :-)
Mel ist natürlich erstmal fertig mit den Nerven. (TEIL 2 folgt)
Re: **!!!!!!!!MELANIE HAT ENTBUNDEN !!!!!!!!** 2.
Ich melde mich wieder.
Gruss Holger
Viele Grüße
Maika
ET-4
Herzlichen Glückwunsch.
Ich wünsch Euch dreien alles Gute und das sich die beiden bald von den Strapazen erholt haben.
Liebe Grüße
Birgit
Von mir auch ganz doll Herzlichen Glückwunsch!(o.T
Re: Herzlichen Glückwunsch auch von mir.O.T.
LG Jenny
Herzlichen Glückwunsch...
Liebe Grüsse Doreen
Juuuhuuuuuuuuu!
Warte schon sehensüchtig auf Mel. *freufreufreu*
LG Grit
Glückwunsch und liebe Grüße!
Kerstin & Sören (4 1/2 Wochen)
Herzlichen Glückwunsch Euch Dreien! Bitte grüsse Mel ganz lieb von mir - ich wünsche Ihr und Eurem Leon alles Gute, daß sie sich schnell erholen und bald nach hause dürfen!
Liebe Grüße, Ulrike
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ...
Ich hoffe, daß alle wohlauf sind!!!
Liebe Grüße
bernale
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!!!!
Herzlichen Glückwunsch...
Woooooooow!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Luna
& liebe Grüße
Katharina
Alles erdenkliche Gute für Euch drei!!!
Fühlt Euch ganz doll gedrückt und geknutscht
Melle + Leon
Gratuliiiiiiiieeeeere!!!! oT
Re: na, endlich! Glückwunsch!
Drücke die Daumen, dass Leon schnell von der Intensivstation runter kommt und Euch ein kleiner Sonnenschein ist!!!
Ganz liebe Grüsse Pia
Endlich!....
Riesenarbeit. Ich hoffe, dass Ihr bald vereint und
gesund das Glück der kleinen Familie geniessen dürft.
Für mich geht nun eine spannende Zeit (Mel. hats
wirklich spannend gemacht;-)) in meinem
Nachbarforum zu Ende. Jetzt beginne ich auf mein
Würmchen zu warten!
Alles Gute
gabi (30.SSW)
riesen glückwunsch... :-)
möchte mich den ganzen glückwünschen anschliessen und hoffe, dass ihr euer glück bald gemeinsam zuhause geniesen könnt. euer leon hat's letzten endes doch noch seeeeehr spannend gemacht. ;-)
alles liebe, oki
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Euch.
LG
H.B. (28.SSW)
Na, also....
Freue mich aber wirklich ganz doll für Euch und hoffe, dass Ihr den kleinen Racker bald nach Hause holen dürft.
Ganz viele liebe Grüße von Silke
Euch einen herzlichen Glückwunsch und ...
vlG Susanne
Glückwünsche an Euch und alles Gute! o.T. Manu
Herzlichen Glückwunsch u. Alles Gute!!!o.T.
Herzlichen Glückwunsch u. alles Gute für Leon!!!!!
Liebe Grüße,
Antje
Endlich! Ich drücke Euch soo feste die Daumen, daß
mit dem Kleinen Leon alles in Ordnung ist und Mel dann
einfach nur Mama sein kann. Ohne jedes Mal die Nerven
blank zu haben. Da hatte sie schon so eine komplizierte
Schwangerschaft und jetzt das... Euch bleibt auch nix
erspart. Alles Liebe und Gute für Euch und einen virtuellen Knuddler an Mel und Baby-Leon wünscht Siene
Britta
SUPI! Herzlichen Glückwunsch u. Alles Gute ;) o.T.
Ich drücke Euch ganz feste die Daumen, dass es Leon bald
gut geht und Mel ihn ganz so bemuttern kann wie sie sich das vorstellt. Grüße beide schön von mir!!!! LG Denise
Hi Mel...
Na, nun hat die liebe Seele Ruh', was? Den Rest schafft Ihr auch noch!
LG Peggi
Re: **!!!!!!!!MELANIE HAT ENTBUNDEN !!!!!!!!**
Alles Liebe und Gute dem kleinen Leon und der frischgebackenen Mama (und natürlich auch dem Papa):-)
Mel, es war schön, die ganze Zeit an deiner ss teilhaben zu dürfen. Ich werde hoffentlich in gut 5 Wochen unsere Tochter im Arm halten dürfen,
Alles Liebe und viel Freude mir Leon,
Saskia
Re: **!!!!!!!!MELANIE HAT ENTBUNDEN !!!!!!!!**
Keine Panik wegen der Kinderstation. Es geht ja zunächst mal nur um intensives Überwachen.
LG Angie, 37.ssw
Glühstrumpf + dicken Knuddler für euch 3!! o.T.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!oT
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen