Suchen Menü

(Leidige) Thema Sonnenbank ;-)

Eben hab ich in den Spiegel geschaut und außer das ich meine Haare verändern möchte, schaute ich recht blass am Körper aus. Also nehme ich mal Sonnenbank in Angriff. Nur, unter welche gehen? Das diese nicht zu heiß werden sollte ist klar. Nur ist mein Murkelbauch schon ziemlich groß und somit recht nah an den oberen Röhren.
Sollte von euch jemand ebenfalls Sonnenbank genießen, unter welche geht ihr da?
Lieber Gruß
Micha
Bisherige Antworten

Re: (Leidige) Thema Sonnenbank ;-)

Hallo Micha
also meine Sonnenbank kommt aus der Flasche... genau aus den von Dir genannten Gründen. Zudem mag ich das liegen in der Röhre nicht sonderlich; schon vorher.
Gut braun!
Regula

Hallo Regula :-)
dies versuchte ich auch bereits, doch wurde ich furchtbar fleckig danach :-(. Dabei hatte ich ein qualitativ hochwertiges Produkt.
Lieber Gruß Micha

Hallo Micha,
das Problem kenn ich, aber ich geh auch unter die Liege und sogar unter eine ziemlich Starke. Allerdings nicht mehr so lange wie früher. Also 12 min länger gehts nicht. Ich hatte neulich auch einen Sonnenbrand auf dem Bauch, da der ja nu auch schon ziemlich groß ist. Mein FA hat nur gesagt, das ein Sonnenbrand dem Wurm nicht schadet, der einzige, der damit ein Problem hat, war ich selber. Das hat vielleicht weh getan. Also, geh ruhig auf die Sonnenbank, nur ebend kurz. Kannst ja öfter gehen, dann haste das gleiche Resultat als würdest Du einmal lange gehen.
Übrigens hat mein FA die Sonnebank sogar empfohlen: wenn sich die werdende Mama wohl fühlt, dann gehts dem Wurm auch wunderbar.
Viel Spaß wünsche ich Dir
Liebe Grüße Katharina

Hallo Katharina :-)
vielen Dank, dann werde ich es mal versuchen ;-).
Mit liebem Gruß
Micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen