Suchen Menü

@Kiwi

Hallo Alex,
dachte schon, hätte meine SMS an sonst jemanden verschickt (peinlich, peinlich) und dann dachte ich ..... vielleicht hat sie mich ja doch vergessen *schnief*.
Aber dann eine NACHRICHT *freu*.
Hier ist aber im Moment nicht allzu viel los gell ? Gritt habe ich auch schon eine Zeitlang hier nicht mehr erblicken können und von Micha auch nicht. Schade eigentlich.
Aber mit deiner SS ist echt ein Ding. War das geplant ? Also ich könnte mir im Moment kein zweites Kind vorstellen. Bin sowieso nur noch im Streß.
Wickeln, füttern, Wäsche waschen, Kochen, putzen, spielen und abends (16.00 bis 20.00) noch arbeiten. Aber so in 2 / 3 Jahren folgt dann bestimmt unser nächster Nachwuchs.
Ich wünsche dir auf diesem Weg noch mal alles gute und weiterhin viel Spaß beim "Häusle bauen".
Nicole & Anna
Bisherige Antworten

Re: @Laurine

Hi Nicole,
puh, erhole mich gerade von einem üblen Schreck, mein FA hatte vorgestern beim Baby eine zu dicke Nackenfalte (3.8mm) gemessen und uns sofort zur FU geschickt. Dafür war es aber noch zu früh und so haben wir gestern eine Chorionzottenbiopsie gemacht und das Ergebnis ist völlig unauffällig!!! Freu, freu!! Habe mir schon die schlimmsten Dinge ausgemalt...
Klar wird das wohl stressig mit dem neuen Baby, soll so Ende April/Anfang Mai kommen, dann ist Urs so ziemlich genau ein halbes Jahr alt. Aber wir wollen nun mal ein zweites und das es so schnell geklappt hat, auch schön! Im "Stress" bin ich auch die ganze Zeit, obwohl ich es eher "ich komme zu nix" nenne. Hoffe im Haus wird alles besser, pflegeleichtere Einrichtung, kindgerechter.
SO, jetzt musst Du mir aber noch verraten warum du Deinen Nick geändert hast, da konnte ich ja lange nach Beiträgen von Dir suchen!
Ganz liebe Grüsse von einer völlig losgelösten Alex

Re: @Kiwi

Huhu,
schön, daß bei euch alles in Ordnung ist. Ich hoffe deine SS läuft auch weiterhin gut (wie beim ersten). Na, vielleicht wird es ja auch ein Zwilling (Sternzeichen, versteht sich :-)) wie ich.
Aber dieses "ich komme zu nix" ist ja auch kein Wunder, schließlich mußt du dich nicht nur um Urs kümmern, sondern dich auch noch mit deiner neuen SS auseinandersetzen und dann noch "Häusle bauen". Ich freue mich aber für euch. Darf man fragen, wo ihr denn baut ?
Meinen Nick mußte ich ändern, da ich mit meinen alten User-Namen nicht mehr reingekommen bin. "Laurine" ist übrigens der zweite Name von meiner Süssen. So, ich muss noch wat schaffen.
Freue mich über eine Nachricht.
Bis denne
Nicole

Re: @Laurine

Hi Alex, wie, was, schon wieder schwanger???? Ist ja super, freu mich für Dich!! Kannst Du Dich überhaupt noch an mich erinnern? Wir haben uns in grauer Vorzeit mal wg. AQ gemailt? Wie weit seid Ihr mit Eurem Häusle? Bei uns gibts nichts neues, und da ich wieder arbeite und Moritz meist dabei ist komme ich kaum zum schreiben. Liebe Grüsse, Barbara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen