@Kiwi
hab grad auf der Liste gesehen das wir am gleichen Tag Termin haben und wir beide ganz nah beieinander wohnen. :-))
Jenny
Re: @Kiwi
Muss jetzt dochmal schnell die Liste vorkramen... ;elde mich gleich nochmal :-)) Alex
Re: @Jenny
tja, da wohnen wir ja tatsächlich nicht so weit auseinander...
Habe ein wenig von Deiner Diskussion mit Micha mitbekommen, wieso willst Du, dass das Kind jetzt schon kommt, wir haben doch noch 6 Wochen! Ich meine, ich weiss, ich habe das Glück einer bisher völlig problemlosen SS, aber 6 Wochen sind 6 Wochen...
Liebe Grüsse
Alex *die sicherlich "laut ihren schlauen Schwestern" das Schnupsel übertragen wird und so dann doch einen Schützen bekommt...*
Re: @Jenny
Naja mal schauen was noch so kommt.
Schaaaadeeeee...
Hast Du ihr direkt oder übers Profil gemailt? Und alle Angaben gemacht die Simone braucht?
Könnte Dir meine schicken, muss aber noch meinen Postausgang hier richtig konfigurieren, da hat mein Mann gestern den ganzen Tag dran rumgefuscht hat und jetzt läuft nix mehr, grummelgrummel...
LG, Alex
LG Callina
Re: @Callina
Re: @Kiwi (welche Liste??)
Habe ich schon wieder etwas verpasst ? Hast du nur im Profil gelesen, oder gibt es tatsächlich eine extra Liste über Wohnort und ET - ich habe schon auf der bux4you Seite gesucht, da war es nicht!
liebe grüsse Ida
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen