Suchen Menü

@Kiwi

Huhu Alex,
hab grad auf der Liste gesehen das wir am gleichen Tag Termin haben und wir beide ganz nah beieinander wohnen. :-))
Jenny
Bisherige Antworten

Re: @Kiwi

OOUPS, bin noch gar nicht dazu gekommen, die neue Liste zu lesen... Bisher hatte ich einen exklusiven ET für mich ganz alleine!!
Muss jetzt dochmal schnell die Liste vorkramen... ;elde mich gleich nochmal :-)) Alex

Alles klar kannst mir ja auch ne Email schicken wenn du magst

Re: @Jenny

Hallo Jenny,
tja, da wohnen wir ja tatsächlich nicht so weit auseinander...
Habe ein wenig von Deiner Diskussion mit Micha mitbekommen, wieso willst Du, dass das Kind jetzt schon kommt, wir haben doch noch 6 Wochen! Ich meine, ich weiss, ich habe das Glück einer bisher völlig problemlosen SS, aber 6 Wochen sind 6 Wochen...
Liebe Grüsse
Alex *die sicherlich "laut ihren schlauen Schwestern" das Schnupsel übertragen wird und so dann doch einen Schützen bekommt...*

Re: @Jenny

Naja was heisst wollen, meine Kleine ist halt ziemlich ungeduldig sie will raus und ok ich hätt es ja auch gern wenn sie schon da wäre weil mit einem 2 jährigen Kind zuhause ist so eine Rumbakugel ziemlich störend.
Naja mal schauen was noch so kommt.

Wer hat denn nun diese Liste? Wollte mich auch drauf verewigen, bekomme aber auf mein Bitten/Mail von Monemaus null Antwort...
Schaaaadeeeee...

Warte ich schick sie dir wenn du mir mal deine Email gibst

Moin Callina!
Hast Du ihr direkt oder übers Profil gemailt? Und alle Angaben gemacht die Simone braucht?
Könnte Dir meine schicken, muss aber noch meinen Postausgang hier richtig konfigurieren, da hat mein Mann gestern den ganzen Tag dran rumgefuscht hat und jetzt läuft nix mehr, grummelgrummel...
LG, Alex

Danke Alex, Jenny schickt sie mir schon. Aber Simone hatte mir ja nicht mal geantwortet. Weiß ja gar nicht was sie für Angaben brauchte. Habe übers Forum gepostet und übers Profil ne Mail geschickt...
LG Callina

Re: @Callina

Brauche dann mal deine Emailadresse!!

Re: @Kiwi (welche Liste??)

Hallo
Habe ich schon wieder etwas verpasst ? Hast du nur im Profil gelesen, oder gibt es tatsächlich eine extra Liste über Wohnort und ET - ich habe schon auf der bux4you Seite gesucht, da war es nicht!
liebe grüsse Ida
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen