Suchen Menü

@ Kinderschoko

..sag mal, lebst DU noch??? Ich dachte Du schreibst mir mal zurueck :-(..Naja, DU hast ja auch 2 wundebaren Baerchen zu hause, dann kann ich auch verstehen, dass Du keine Zeit hast. Aber sag ja nur "pip" damit ich oder wir wissen dass es Dir und den kleinen gut geht.
LG Karo
Bisherige Antworten

Pieeeeeepppppp

Sorry hatte etwas stress hier und hab mich deswegen nicht gemeldet. UNs geht es soweit ganz gut bis auf die üblichen Erkältungen. Und dir?
LG Jenny

Re: Pieeeeeepppppp

Na zum Glueck, dachte schon dass die Kleinen Dich aussernander genommen haben ...*zwinker*
Also bei mir ist NIX.....zwar da mal ne Wehe und d mal harter Bauch aber nix regelmaessiges. Am Montag hat meine Hebi festgestell dass Koepfchen aj fest im Becken sitzit und schon 2 cm der Mumu auf ist.Tja ,das war Montag...nun haben wir Freitag und es tut sich nix.
Weiter abwarten und Tee trinke ( fujjjjjjjj) und am Montag ( der naechste Termin bei Hebi) wissen wir ja vielleicht mehr.
Schoens WE
LG Karo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen