Suchen Menü

@Kinderschoko :-)...

aber sicher :-) meiner ist (aber nicht lachen) Murkelchen1 ;-)))
Bisherige Antworten

Re: @Kinderschoko :-)...

Hab mir grade mal dein Profil hier durchgelesen weisst du das du meine Mum sein könntest?? *g* bin nämlich erst 21. gehst du ins Klinikum zur entbindung?

Re: *griiiins*, ja, ich weiß...

mein großer Sohnemann wird im Mai auch 21 und eigentlich dachte ich, als Oma den nächsten Kinderwagen zu schieben ;-)))
Ja, zu 99% gehe ich ins Klinikum. Dort lag ich auch bereits während der SS.
Und du? Geburtshaus Wuppertal?

Nein unseren "Großen" hab ich auch im Klinikum bekommen und mit unserer Maus werde ich dort auch wieder dorthin gehen in der Hoffnung das ich nicht wieder diese "nette" Hebamme bekomme. Solingen ist für mich am nächsten da ich in Cronenberg wohne.

Vor einer *netten* Hebamme habe ich auch ein wenig Panik :-( denn meine Tochter entband ich dort und dies war leider nicht das *Gelbe vom Ei*. Aber was soll's, *nette* gibt es überall ;-)

sollen wir vielleicht in einen chat gehen? sonst sprengen wir noch das forum *g*

loooooooool, dass könnte sein mit dem sprengen ;-)
Doch ich muss mich jetzt stylen, habe 'nen Akupunktur Termin. Können wir ja gegen nachmittag machen, ja?
Bis gleich mal :-) und futsch isse

oki bis dann
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen