Suchen Menü

@JaneS

Hallo Janet!
Wollte erst im Krabbelforum posten, aber hier ist doch irgendwie eher der Platz dafür (auch wenn leider nur noch sehr wenig los ist).
Du hattest doch heute Deinen ersten Arbeitstag, oder?
Wie ist es denn gelaufen und wie erging es Nico und Deiner Mama?
Kam Nico mit der Trennung zurecht? Und wie war's für Dich, mal ein paar Stunden ohne Deinen Wirbelwind?
Du hattest ja vor Wochen/ Monaten mal die Sorge gepostet, wie es dann wohl laufen wird (wegen Schlafen, Stillen, Mamakind...), das fiel mir wieder ein.
Ich hoffe, es lief alles gut!
Vielleicht magst du ja mal erzählen :o)
LG,
Anke
Bisherige Antworten

Hat alles super geklappt!

Hallo Anke! Toll, dass du an mich gedacht hast *freuwieoskar*! Also, es lief alles wirklich super. Mir selbst ist es gar nicht schwer gefallen, morgens aus dem Haus zu gehen. Komisch eigentlich, oder? Man liest immer wieder von Müttern, die dann erstmal ne Runde heulen. So ging`s mir nicht. Im Gegenteil, ich hab mich richtig auf die Arbeit gefreut und es wirklich genossen, mal ohne Nico zu sein und ein bisschen was anderes zu erleben. Klar hab ich oft an ihn gedacht, aber nicht wehmütig, sondern "ganz normal". Und mit meiner Mama lief es super. Wir haben ja schon seit W

Uuuups, zu früh

Wir haben ja schon seit Wochen "geübt". Und so hat Nico die Oma voll akzeptiert. Er hat mit ihr gespielt, sie waren spazieren und er ist dann zu Haus anstandslos eingeschlafen (in der Karre). Nur in den letzten paar Minuten, bevor ich kam, hat er gebrüllt, aber nur noch geschluchzt, als ich dann da war. Und mittlerweile hält er den ganzen Tag ohne Stillen aus, das haben wir auch geübt :-). Dafür trinkt er nachts immer noch gut... Ich hoffe, dass es weiterhin so gut klappt oder sogar noch besser. Und nochmal danke für dein nettes Posting! LG Janet

Hey, das freut mich...

... , daß es so gut funktioniert hat- klasse :o)
Ist ja auch supernett von Deiner Mutter, Nico am Vormittag zu betreuen!
Wird sicher auch weiterhin problemlos und Tag für Tag entspannter klappen!
LG,
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen