Suchen Menü

@JaneS

Huhu, wie war denn die Nacht???????????? LG Katrin
Bisherige Antworten

Re: @JaneS

Hallo Katrin! Es war eine der besseren Nächte: Das erste Mal hat er um halb zwölf ein bisschen geweint/gewimmert, sich aber ganz schnell beruhigen lassen (ohne rausnehmen). Dann hat er um Viertel nach zwölf richtig heftig losgebrüllt, von einer Sekunde zur anderen. Wir hatten gerade ein paar Minuten geschlafen... Naja, er ließ sich dann auch nicht im Bett beruhigen, also hab ich ihn zu mir geholt, da war`s sofort gut. Leider hat er sich dann nochmal um Viertel nach eins gemeldet. Ich glaub, da hab ich gestillt (kann mich nicht mehr so genau erinnern). Weiß auch nicht mehr, ob er sich dann ne Stunde später schon wieder gemeldet hat oder doch erst so um halb fünf. Manchmal stille ich halt auch im Halbschlaf :-). Um halb fünf nochmal kurz gesüppelt und dann war für ihn ab 6 Uhr leider die Nacht vorbei. Aber mich hat er trotzdem noch ne Stunde schlafen lassen *freu*. Insgesamt hört es sich vielleicht für Außenstehende trotzdem stressig an, aber ich war heut morgen nicht ganz so kaputt. Besonders toll fand ich, dass ich gestern abend mal wieder ganz in Ruhe einen Film gucken konnte, ohne ständig hinzulaufen!!!
Ich wünsch euch noch einen schönen Sommertag!! Hab mich gefreut, dass du nachgefragt hast. Janet

Hi Janet, hört sich wirklich stressig an, aber man wird ja soooo genügsam:-) Was machen Nicos Krämpfe? Konntest du etwas von der Massage verwenden? (Ist aber wahrscheinlich schwierig sich das so wie ich es geschrieben habe vorzustellen)
LG Heike

Ich hab die Massage schon ein paarmal ausprobiert. Nico lacht sich jedesmal kaputt dabei *ggg*. Insgesamt hab ich den Eindruck, ist es jetzt ein bisschen besser. LG und noch nen schönen Abend, Janet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen