Suchen Menü

@JaneS

Hallo Janet!
Wie ist es Euch denn heute beim Osteopathen ergangen?
LG,
Anke
Bisherige Antworten

Re: @JaneS

Hallo Anke! Freu mich, dass du nachfragst. Also, er hat nochmal alles abgetastet und festgestellt, dass Nico keine Spannungen mehr hat und somit ein Gleichgewicht herrscht. Letztes Mal war die rechte Körperhälfte leicht verspannt.
Er meinte auch, dass wär´s dann erstmal gewesen und wir bräuchten nicht mehr wieder zu kommen.
Also, mein Fazit: Letztendlich hat er nicht wirklich was gefunden, was die Ursache für Nicos extrem schlechten Schlaf sein kann. Bin mal gespannt, wie die Nacht heute wird, aber wahrscheinlich unverändert. Naja, aber wenigstens hat man`s ausprobiert. Und wer weiß, was es letztendlich bewirkt. Auch wenn mich der ganze Spaß 100 ? gekostet hat :-(... LG Janet

Hallo Janet!
Auch wenn es Euch nicht weitergeholfen hat, finde ich es klasse, daß du's wenigstens versucht hast! Geld hin oder her, es *hätte* ja schließlich helfen können, und das muß es dann wert sein.
Ich wünsche Dir jedenfalls, daß Eure Nächte besser werden!!!
Ich weiß, wie Du Dich fühlst- es ist hammerhart, wenn man bspw.alle Stunde geweckt wird...
Liebe Grüße,
Anke

100???? Meine Güte, nicht schlecht!
Aber ich kann verstehen, dass dir wohler ist, "etwas getan zu haben".
Werden eure Nächte nicht besser? Leidest du drunter oder mehr die liebe Verwandtschaft?
Seid Erik alleine andockt, sind unsere Nächte bersser geworden. Bloß mein Mann schimpft, weil Erik bäuchlibngs quer liegt und mit den Füßen in seinem Gesicht wurschtelt *gg
Erik stillt nicht weniger, aber ich werde kaum "richtig" wach und kann weiter schlafen.
Liebe Grüße
Katrin

Doch, so langsam wird`s besser. Aber nicht, weil Nico weniger weint, sondern weil ich im Halbschlaf stille und selbst kaum richtig aufwache dabei. Ich hab mich jetzt einfach dran gewöhnt, und versuche gar nicht erst wieder, ihn nachts in sein eigenes Bett zu verfrachten. Im Moment bin ich morgens eigentlich immer ganz gut ausgeruht. Trotzdem, es gibt immer mal wieder Nächte, da will er dann noch nicht mal an die Brust, wenn er weint. Dann scheuch ich meinen Mann hoch und der darf ihn dann rumtragen. (Meine Entschuldigung ist mein Rücken *g*) Aber solche Nächte sind im Moment selten *freu*. LG Janet

Ja, ist schon witzig, wie das so geht, was?
Vor ein paar Monaten hatte ich mal gelesen, dass eine gar nicht wach wird zum Stillen, da dachte ich, die spinnt! Ich habe brav jedes Mal jede Seite und mind. 10 min ... gestillt. Und irgendwann war ich selber soweit, dass alles im Halbschlaf abging. Und jetzt erinnere ich mich nicht mal mehr daran, wie oft ...
Aber ich weiß, dass nach der "Zahnaktion" Erik auch wieder besser schläft. Die erste Runde wieder so 4-5 (einmal sogar 6) Std. wobei er immer noch einmal wach wird und sich meist durch streicheln wieder beruhigt. Danach verschwimmt es in meinem Gedächtnis *gg
Aber dieses Rumtragen hatten wir in den ganzen Monaten nur zweimal je ein paar Stunden pro Nacht *toitoitoi Da haben wir Lena viel mehr getragen. (Sie hat auch gelernt über der Schulter liegend zu schlafen *gg).
Liebe Grüße
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen