Suchen Menü

@JaneS

Hallo Jane,
hatte dir gestern schon geantwortet.
Mein Beitrag wurde aber leider gelöscht weil ich darin eine Internetadresse angegeben hatte.
Also weiß ich nicht ob du den Beitrag schon vor der Löschung gelesen hattest.
Nun nochmal zu deiner Frage.
Eine Überweisung zum Osteopathen haben wir nicht bekommen.
Die Leistug wird auch nicht von den Krankenkassen bezahlt.
Du mußt also selber dafür löhnen. Aber natürlich kannst du dann noch versuchen bei der Krankenkasse das Geld zurück zu bekommen.
Bei der Auswahl des Osteopathen solltet ihr sehr genau vorgehen. Ein richtiger Osteopath (kein Wochenendlergangosteopath) hat mindestens den ersten Teil seines Diploms (d.h. bereits 5 Jahre Ausbildung hinter sich).
Auch die Behandlung von Säuglingen und Kindern muß extra erlernt sein. Genaue Infos findes du auf der Internetseite von den Osteopathen. Einfach die 3 W's davor und de dahintersetzen ;o)
Halt mich mal auf dem Laufenden.
Ich würde sagen es lohnt sich das Geld zu investieren.
LG
Troll
Bisherige Antworten

Re: @JaneS

Hi Troll! Nee, da war ich gestern wohl nicht schnell genug :-(. Ich glaub, ich war schonmal auf der genannten Seite, muss nochmal stöbern. Ich denk einfach mal, einen Versuch damit wär`s schon wert. Und wenn`s nix gebracht hat, dann wird`s wohl dadurch auch nicht schlimmer...
Jedenfalls war die letzte Nacht wieder katastrophal: bis Mitternacht alle Stunde geweint, danach alle 2 Stunden. Die Hälfte der Nacht hab ich halb sitzend mit Nico auf dem Arm verbracht (hab mir extra große Kissen mit ins Bett genommen). Das sind Zustände wie in den ersten Tagen nach der Geburt bei uns im Moment *seufz*, leider ist Nico schon ne ganz Ecke schwerer als so`n Neugeborenes... LG Janet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen