@JaneS
Wie ist es Euch denn heute beim Osteopathen ergangen?
LG,
Anke
Re: @JaneS
Er meinte auch, dass wär´s dann erstmal gewesen und wir bräuchten nicht mehr wieder zu kommen.
Also, mein Fazit: Letztendlich hat er nicht wirklich was gefunden, was die Ursache für Nicos extrem schlechten Schlaf sein kann. Bin mal gespannt, wie die Nacht heute wird, aber wahrscheinlich unverändert. Naja, aber wenigstens hat man`s ausprobiert. Und wer weiß, was es letztendlich bewirkt. Auch wenn mich der ganze Spaß 100 ? gekostet hat :-(... LG Janet
Auch wenn es Euch nicht weitergeholfen hat, finde ich es klasse, daß du's wenigstens versucht hast! Geld hin oder her, es *hätte* ja schließlich helfen können, und das muß es dann wert sein.
Ich wünsche Dir jedenfalls, daß Eure Nächte besser werden!!!
Ich weiß, wie Du Dich fühlst- es ist hammerhart, wenn man bspw.alle Stunde geweckt wird...
Liebe Grüße,
Anke
Aber ich kann verstehen, dass dir wohler ist, "etwas getan zu haben".
Werden eure Nächte nicht besser? Leidest du drunter oder mehr die liebe Verwandtschaft?
Seid Erik alleine andockt, sind unsere Nächte bersser geworden. Bloß mein Mann schimpft, weil Erik bäuchlibngs quer liegt und mit den Füßen in seinem Gesicht wurschtelt *gg
Erik stillt nicht weniger, aber ich werde kaum "richtig" wach und kann weiter schlafen.
Liebe Grüße
Katrin
Vor ein paar Monaten hatte ich mal gelesen, dass eine gar nicht wach wird zum Stillen, da dachte ich, die spinnt! Ich habe brav jedes Mal jede Seite und mind. 10 min ... gestillt. Und irgendwann war ich selber soweit, dass alles im Halbschlaf abging. Und jetzt erinnere ich mich nicht mal mehr daran, wie oft ...
Aber ich weiß, dass nach der "Zahnaktion" Erik auch wieder besser schläft. Die erste Runde wieder so 4-5 (einmal sogar 6) Std. wobei er immer noch einmal wach wird und sich meist durch streicheln wieder beruhigt. Danach verschwimmt es in meinem Gedächtnis *gg
Aber dieses Rumtragen hatten wir in den ganzen Monaten nur zweimal je ein paar Stunden pro Nacht *toitoitoi Da haben wir Lena viel mehr getragen. (Sie hat auch gelernt über der Schulter liegend zu schlafen *gg).
Liebe Grüße
Katrin
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen