:-)))) Huhuuuu ihr Lieben :-))))
Sitze nun hier bereits verstöpselt *gg* , da sie mich direkt im KH behalten wollten (nix da ... phhhh). CTG zeigte gaaaanz regelmäßige Wehen an, was uns ziemlich verblüffte, denn so regelmäßig kamen sie noch nie (war vielleicht der Schreck *zwinker*).
Als wir dann endlich gehen konnten, zog mich die (sehr nette) Hebamme auf Seite und flüsterte mir ins Ohr: "... heute abend trinken Sie mit Ihrem Mann eine schöne Flasche Wein bei Kerzenlicht und anschließend ...... *grins, ihr wisst schon* ... denn so regelmäßig wie die Wehen nun kommen, könnte es heute nacht noch so losgehen ...."
Öhm, sollte es nicht klappen beginnt morgen früh um 06:30 Uhr die Einleitung. Ich bin ja soooooooooooo aufgeregt, im positiven wie auch im negativen Sinne.
Mit herzlichen Grüßen an euch von einer Micha ohne Eckzahn *kicher*
Re: :-)))) Huhuuuu ihr Lieben :-))))
ich wünsche Euch alles alles Gute und daß es auf dem "normalem" Wege noch vorher klappt und Du noch schön mit Deinem Mann kuscheln kannst!
Toi,toi, toi und viel Kraft wünsche ich Euch von Herzen
Muschelbär
Dankeschön Muschelbärchen :-))) o.T.
alles Liebe für euch, einen schönen Abend, zumindest solange ihr noch zu Hause seid! Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es klappt, wie ihr euch das wünscht...
LG,
Kathrin
Oh...
*ganzdolldrück* und liebe Grüsse Doreen
Dankeeeeeee liebe Doreen und ich simse...
Tschööööö
Schön... und toi toi! o.T.
Ich drück dir ganz fest alle Daumen ...
LG Susi
40.SSW
*ichdenkganzfestandich*
Ich drück dir ganz fest alle Daumen ...
Als Belohnung wirst Du schließlich schon ganz bald Euer Baby im Arm halten :-)
Toi- toi-toi,
Anke
Re: Toll *überbeideohrengrinsundmitfreu*
Supergummigut::-)))))))
Und zu Deinem Eckzahn: Du weißt doch, EINEN SCHÖNEN MENSCHEN ENTSTELLT NICHTS!!!!!!
Ganz liebe Grüße und alles Liebe und Gute von Andrea
Re: *ganzdolldiedaumendrück* o.T.
Denk an die SMS bitte :-))))) ja neugierig bin. Welche Hebamme war das denn?
Alles Gute Jenny
Na denn Prost und *zwinker*:-)))o.T.
Endlich - drück' Dir ganz doll die Daumen !!! o.T.
& liebe Grüße
Katharina
Gaaaaaanz viel Glück für euch*freu* o.t.
LG Grit
Viiiiiel Glück...
Viel Glück auf jeden Fall!!! Morgen hältst du dein Murkelchen im Arm :)
LG Callina
Oh, dann wünsche ich Euch...
Und ich werde gleich morgen früh an Dich denken, um 6.30 mache ich eh immer die Augen schon auf.
Ich hoffe aber, dass es vielleicht auch natürlich klappt, also... auf in den Abend...
Ganz viele liebe Daumendrückergrüße von Silke
Juhuuuuu, endlich tut sich was.....*gg*
ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute! Hoffentlich kommt dein süßes Dingelchen bald.....
lani
<<winke, winke...>>
ach ja, nun bist Du aslo fällig...so oder so. Ich wünsche Dir alles Gute und Liebe und das Du uns bald Dein Murkelchen vorstellen kannst. Beherzige den Rat Deiner Hebamme (vielleicht könnte ich das ja auch anwenden....*grins*) und dann wird das schon alles hinhauen.
Und pass auf....wenn ein baby soooo.. lange benötigt wie Deines, dann wird es bestimmt besonders schnuckelig!!
Lieben gruß
Simone (noch 3 Tage und der Rest von heute bis zum ET!)
jippi, los, Micha, das klappt schon!!!!!oT
Re: :-)))) Huhuuuu ihr Lieben :-))))Viiiiiel Glück
Na dann geht es ja zur Ziellinie...
vlG Susanne
Vielleicht bist Du um 06:30 Uhr ja schon längst Mama!!!
Ich hatte auch soooo gehofft, dass unser Leon heute noch kommt, denn ab morgen ist er Skorpion...grgh!
Aber war wohl nix.
Und auf das übernächste Sternzeichen mag ich nicht mehr warten, dann nehm ich ihn halt auch als Skorpion *lol*
Mel. (deren Mann auch Skorpion ist, und der Bruder auch....und ein Kollege auch....und der Ex auch....und ALLE GLEICH!)
Drücke Dir morgen ganz doll die Daumen !!! (o.T.)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen