Suchen Menü

:-)))) Huhuuuu ihr Lieben :-))))

wieder nur 'ne kurze Stippvisite, da ich noch flott zum Zahnarzt muss (die blöde Krone ging samt Verankerung wieder aus'm Kiefer raus, echt tolles Timing).
Sitze nun hier bereits verstöpselt *gg* , da sie mich direkt im KH behalten wollten (nix da ... phhhh). CTG zeigte gaaaanz regelmäßige Wehen an, was uns ziemlich verblüffte, denn so regelmäßig kamen sie noch nie (war vielleicht der Schreck *zwinker*).
Als wir dann endlich gehen konnten, zog mich die (sehr nette) Hebamme auf Seite und flüsterte mir ins Ohr: "... heute abend trinken Sie mit Ihrem Mann eine schöne Flasche Wein bei Kerzenlicht und anschließend ...... *grins, ihr wisst schon* ... denn so regelmäßig wie die Wehen nun kommen, könnte es heute nacht noch so losgehen ...."
Öhm, sollte es nicht klappen beginnt morgen früh um 06:30 Uhr die Einleitung. Ich bin ja soooooooooooo aufgeregt, im positiven wie auch im negativen Sinne.
Mit herzlichen Grüßen an euch von einer Micha ohne Eckzahn *kicher*
Bisherige Antworten

Re: :-)))) Huhuuuu ihr Lieben :-))))

Hi Micha,
ich wünsche Euch alles alles Gute und daß es auf dem "normalem" Wege noch vorher klappt und Du noch schön mit Deinem Mann kuscheln kannst!
Toi,toi, toi und viel Kraft wünsche ich Euch von Herzen
Muschelbär

Dankeschön Muschelbärchen :-))) o.T.

Liebe Micha,
alles Liebe für euch, einen schönen Abend, zumindest solange ihr noch zu Hause seid! Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es klappt, wie ihr euch das wünscht...
LG,
Kathrin

Oh...

...Micha, das klingt ja super! Dann drücke ich mal wieder die Däumchen und wünsche dir noch einen superschönen verkuschelten usw. *breitgrins* Abend und dann für morgen viel "Erfolg" :-)) Ich werde an dich denken und du meldest dich doch hoffentlich bald mit einem kleinen Murkelchen wieder!
*ganzdolldrück* und liebe Grüsse Doreen

Dankeeeeeee liebe Doreen und ich simse...

dir sofort, wenn Murkelchen da ist und niemand mit Argusaugen schaut, ob ich nicht zum Handy greife ;-)))
Tschööööö

Schön... und toi toi! o.T.

Ich drück dir ganz fest alle Daumen ...

...daß du es hoffentlich endlich geschafft hast und dein Murkelchen bald knuddeln kannst!!!!
LG Susi
40.SSW
*ichdenkganzfestandich*

Ich drück dir ganz fest alle Daumen ...

..egal, ob es nun heute Nacht oder eben erst morgen früh losgehen wird! Du schaffst das schon, liebe Micha!
Als Belohnung wirst Du schließlich schon ganz bald Euer Baby im Arm halten :-)
Toi- toi-toi,
Anke

Re: Toll *überbeideohrengrinsundmitfreu*

Hallo Micha, wie schön! Ich freu' mich so mit Dir! Nach DEM Marathon die letzten Tage und Wochen gibt es doch keine besseren Neuigkeiten :o))) Nicht mehr lange und Du hast's geschafft! Ich drücke weiterhin die Daumen (kann ja nicht schaden ;o) und wünsche Euch alles Gute! Liebe Grüße, Meike

Supergummigut::-)))))))

Mööööööönsch Michaaaaaa, das sind ja tolle Neuigkeiten *hühüpfaufdemStühlchen*. Da hast Du es ja endlich bald geschafft!!!!! Ohhh, wie ich mich für Dich freue! Na dann schnapp Dir nachher mal den Murkelchenpapa und starte zu einem schönen italienischen Abend, mit Kerzenschein, ganz viel Oregano, ner schönen Flasche Rotwein und gaaaaanz viel Amore *kicher*. Ach Micha, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen wie es bei Dir weitergeht und auf Deinen Geburtsbericht. Werde ganz doll an Dich denken und drücke alle Daumen! Selbst mein Mann fragt mich jeden Tag, ob Du es endlich geschafft hast :-D
Und zu Deinem Eckzahn: Du weißt doch, EINEN SCHÖNEN MENSCHEN ENTSTELLT NICHTS!!!!!!
Ganz liebe Grüße und alles Liebe und Gute von Andrea

Re: *ganzdolldiedaumendrück* o.T.

Huhu Micha!!!!
Denk an die SMS bitte :-))))) ja neugierig bin. Welche Hebamme war das denn?
Alles Gute Jenny

Na denn Prost und *zwinker*:-)))o.T.

Endlich - drück' Dir ganz doll die Daumen !!! o.T.

Au prima!!!! Bin grad mal kurz ins Forum reingestolpert - das sind ja mal tolle Neuigkeiten von Dir, dann drück ich Dir doch mal ganz fest die Daumen und hoffe, dass die Hebamme recht hat. In diesem Sinne: Lass Dir den Wein schmecken :-)
& liebe Grüße
Katharina

Gaaaaaanz viel Glück für euch*freu* o.t.

Hi Micha, dann klappt es vielleicht doch noch auf dem normalen Weg. Ich drück´ Dir auf jeden Fall alle Däumchen, dass es funktioniert und Du es bald geschafft hast ;-)
LG Grit

Viiiiiel Glück...

Mensch, erzähl nix von Eckzähnen. Hab letzte Nacht geträumt, daß mir die Zähne einfach ausfallen würden - nur die Eckzähne *schüttel* Und sie ließen sich einfach nicht mehr reinstecken... Was das nun wieder zu bedeuten hat???
Viel Glück auf jeden Fall!!! Morgen hältst du dein Murkelchen im Arm :)
LG Callina

Oh, dann wünsche ich Euch...

einen gaaaanz schönen Abend...
Und ich werde gleich morgen früh an Dich denken, um 6.30 mache ich eh immer die Augen schon auf.
Ich hoffe aber, dass es vielleicht auch natürlich klappt, also... auf in den Abend...
Ganz viele liebe Daumendrückergrüße von Silke

Juhuuuuu, endlich tut sich was.....*gg*

Liebe Micha,
ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute! Hoffentlich kommt dein süßes Dingelchen bald.....
lani

<<winke, winke...>>

Hallo Micha,
ach ja, nun bist Du aslo fällig...so oder so. Ich wünsche Dir alles Gute und Liebe und das Du uns bald Dein Murkelchen vorstellen kannst. Beherzige den Rat Deiner Hebamme (vielleicht könnte ich das ja auch anwenden....*grins*) und dann wird das schon alles hinhauen.
Und pass auf....wenn ein baby soooo.. lange benötigt wie Deines, dann wird es bestimmt besonders schnuckelig!!
Lieben gruß
Simone (noch 3 Tage und der Rest von heute bis zum ET!)

jippi, los, Micha, das klappt schon!!!!!oT

Re: :-)))) Huhuuuu ihr Lieben :-))))Viiiiiel Glück

Na dann geht es ja zur Ziellinie...

und wehe ich lese hier nicht morgen, daß Murkelchen da ist ;-)) Ich wünsch Dir noch mal alles Gute und viel Spaß bei der Flasche Wein ;-))
vlG Susanne

Ja dann nun endlich wirklich mal "ALLES GUTE" und ich hoffe für Euch, dass der Rotwein und der *du weisst schon* ausreichen und die Maus heute nacht kommt :-)
Vielleicht bist Du um 06:30 Uhr ja schon längst Mama!!!
Ich hatte auch soooo gehofft, dass unser Leon heute noch kommt, denn ab morgen ist er Skorpion...grgh!
Aber war wohl nix.
Und auf das übernächste Sternzeichen mag ich nicht mehr warten, dann nehm ich ihn halt auch als Skorpion *lol*
Mel. (deren Mann auch Skorpion ist, und der Bruder auch....und ein Kollege auch....und der Ex auch....und ALLE GLEICH!)

Drücke Dir morgen ganz doll die Daumen !!! (o.T.)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen