***Hilfe***-riesen Füsse....
kennt Ihr das auch:
heute morgen musste mir mein Mann schon in die Schuhe helfen, weil die Schuhe so klein geworden sind.
Über den Tag konnte ich noch laufen - jetzt wird's immer enger.***esdrücktsodassichnochwahnsinnigwerde***
Eine Kollegin hatte den tollen Hinweis, dass Sie seit der Schwangerschaft eine Schuhgrösse mehr hat - auch nach fünf Jahren noch. Kann das sein???
LG Pia (28.SSW)
PS: Ich habe kein Wasser in den Beinen!!!
Re: ***Hilfe***-riesen Füsse....
geht mir genauso. Meine Schuhe sind mir auch zu klein geworden. Die ganze Zeit konnte ich noch gut Sandalen anziehen, aber jetzt, wo es kälter wird, habe ich mich auch an die geschlossenen Schuhe gewagt. Die sind tierisch eng, ich komm kaum rein und kann auch nicht besonders gut darin laufen. Einzig und allein die Turnschuhe passen noch super. Ich warte jetzt mal ab bis nach der Entbindung, wenn mir meine alten schönen Schuhe dann nicht mehr passen, muss ich mir wohl auch ne Nummer größer kaufen (was das wieder kostet bei meinem Schuhtick - ein Paar reicht ja nie :-))
& liebe Grüße
Katharina
Mit meinen Füßen ist's ähnlich, die 39er sind so eng geworden, daß ich fast nur noch in meinen 40er- Birkenstocks rumlaufe. Nicht grade todschick, aber doch wesentlich bequemer. Schade nur, weil ich doch so gern schöne Schuhe trage...
Liebe Grüße,
Anke
Schuhe zu klein ? Nööööö, dass nicht, jedoch kann ich meine kaum noch zu machen, da ich nicht mehr dran komme. Wie soll das bloß in zwei Monaten sein ? Soll ich etwa Barfuß vor die Tür ?? :-))
& liebe Grüße
Katharina
& liebe Grüße
Katharina
Ja, da kriegen sicher einige Angst vor uns!!! o.T.
Gruß, Lotte
& liebe Grüße
Katharina
Du lieber Himmel...
Bitte bitte bitte bei mir nicht...
Lari, klakweiss jetzt
*kicher* hab ich ja noch nie gehört...
looool, dann müßte ich ja jetzt eigentlich schon 3 Nr. größer haben *griiiins*
Lieber Gruß
Micha (lachtlaut)
Re: *kicher* hab ich ja noch nie gehört...
Toll, dann war ich also mit fast nackten Füßen (also wieder Birkenstocks) einkaufen und musste auch noch total lange an der Fleischtheke anstehen und da war`s so kalt!!!! Meine Füße sind Eisklötze! Wie soll denn das werden, wenn es jetzt immer kälter wird??? Decke um die Füße und Plastiktüte drüber!
Grüße, Caro
Auch keine größere Nase???
& liebe Grüße
Katharina
Re: schön, dass ich nicht alleine bin !!! o.T.
Behaupten meine Schwestern auch! Und
Alex *bisher noch ohne Fussprobleme*
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen