Suchen Menü

***Hilfe***-riesen Füsse....

Hallo Ihr Lieben,
kennt Ihr das auch:
heute morgen musste mir mein Mann schon in die Schuhe helfen, weil die Schuhe so klein geworden sind.
Über den Tag konnte ich noch laufen - jetzt wird's immer enger.***esdrücktsodassichnochwahnsinnigwerde***
Eine Kollegin hatte den tollen Hinweis, dass Sie seit der Schwangerschaft eine Schuhgrösse mehr hat - auch nach fünf Jahren noch. Kann das sein???
LG Pia (28.SSW)
PS: Ich habe kein Wasser in den Beinen!!!
Bisherige Antworten

Re: ***Hilfe***-riesen Füsse....

Hi Pia,
geht mir genauso. Meine Schuhe sind mir auch zu klein geworden. Die ganze Zeit konnte ich noch gut Sandalen anziehen, aber jetzt, wo es kälter wird, habe ich mich auch an die geschlossenen Schuhe gewagt. Die sind tierisch eng, ich komm kaum rein und kann auch nicht besonders gut darin laufen. Einzig und allein die Turnschuhe passen noch super. Ich warte jetzt mal ab bis nach der Entbindung, wenn mir meine alten schönen Schuhe dann nicht mehr passen, muss ich mir wohl auch ne Nummer größer kaufen (was das wieder kostet bei meinem Schuhtick - ein Paar reicht ja nie :-))
& liebe Grüße
Katharina

Hallo!
Mit meinen Füßen ist's ähnlich, die 39er sind so eng geworden, daß ich fast nur noch in meinen 40er- Birkenstocks rumlaufe. Nicht grade todschick, aber doch wesentlich bequemer. Schade nur, weil ich doch so gern schöne Schuhe trage...
Liebe Grüße,
Anke

Hallo Pia,
Schuhe zu klein ? Nööööö, dass nicht, jedoch kann ich meine kaum noch zu machen, da ich nicht mehr dran komme. Wie soll das bloß in zwei Monaten sein ? Soll ich etwa Barfuß vor die Tür ?? :-))

Sei nicht undankbar :-) Immerhin kommst Du noch rein. Das andere Problem haben wir ja außerdem noch, hihi.
& liebe Grüße
Katharina

Na vielen Dank, das heisst also ich komme bald nicht mehr in meine Schuhe, ob Bauch zu gross zwecks zumachen oder Fuss zu gross zwecks reinpassen. Na das sind ja tolle Aussichten. Der Rest wird wahrscheinlich dann auch nicht mehr passen..... also lasst uns doch gleich nackt auf die Straße gehen :-))

Das ist doch die ganze Zeit schon meine Rede. Lasst uns alle die Kleider vom Leib reißen - stehen wir wenigstens alle gemeinsam in der Zeitung!!
& liebe Grüße
Katharina

aber mit Sicherheit auf der ersten Seite. Oder die rufen direkt einen (zwei, drei, vier) Krankenwagen um uns einzuliefern. Aber ich muss sagen, wenn ich mir das so bildlich vorstelle, RIEEESIIEEGE Bäuche, RIEESIEEGE Füsse und alles nackt. kicher

Ja, da kriegen sicher einige Angst vor uns!!! o.T.

Hallo! Eine Bekannte hat das auch erzählt, mit den größeren Füßen nach einer SS. Meine Frauenärztin sagte, dass diese Wachstumshormone, die wir jetzt in Unmengen produzieren, an einigen Körperstellen halt Wachstumsschübe bewirken können. Und zwar an den Füßen, der Nase und dem Kinn - daher sollen Schwangere auch im Gesicht manchmal etwas verändert aussehen. Tja, mein Gesicht ist wie immer. Sie sagte auch, das danach alles wieder zurückgeht - außer bei den Füßen, die würden wirklich oft einfach einen Tick gewachsen sein. Finde ich auch blöd - wenn all meine Schuhe nicht mehr passen solttwn?!? *heul*
Gruß, Lotte

Oh Gott, Kinn oder Nase?????? Ich hab doch schon so ne große Nase! Und ein Kinn wie die Daltons möchte ich auch nicht haben!!! Aber vielleicht bleibts bei mir ja nur in den Füssen. Das wäre schließlich das kleinere Übel.
& liebe Grüße
Katharina

Du lieber Himmel...

...ich hab bestimmt 30 Paar Schuhe, mein Mann bekommt nen Ohnmachtsanfall wenn ich die alle neu haben will. Einige davon bekommt man garnicht mehr, die meisten sind suendhaft teure Oeko-Treter. *heul*
Bitte bitte bitte bei mir nicht...
Lari, klakweiss jetzt

*kicher* hab ich ja noch nie gehört...

das man durch die SS größere Füße bekommt :-)))
looool, dann müßte ich ja jetzt eigentlich schon 3 Nr. größer haben *griiiins*
Lieber Gruß
Micha (lachtlaut)

Re: *kicher* hab ich ja noch nie gehört...

Wir waren grade einkaufen und da es bei uns heute sehr kühl ist und auch regnet, wollte ich mal wieder geschlossene Schuhe tragen (das erste Mal seit Ewigkeiten, hab die ganze Zeit nur meine hocherotischen Birkenstocks getragen...) - aber no chance!!! Ich kam nicht mal in die Schuhe rein, die mir vor der Schwangerschaft etwas zu groß waren *heul*.
Toll, dann war ich also mit fast nackten Füßen (also wieder Birkenstocks) einkaufen und musste auch noch total lange an der Fleischtheke anstehen und da war`s so kalt!!!! Meine Füße sind Eisklötze! Wie soll denn das werden, wenn es jetzt immer kälter wird??? Decke um die Füße und Plastiktüte drüber!
Grüße, Caro

Auch keine größere Nase???

... dann wär ich ja so halbwegs beruhigt :-) Die Sache mit den Füssen kann ich wirklich verschmerzen, endlich darf ich mir ohne schlechtes Gewissen neue Schuhe kaufen!!!!
& liebe Grüße
Katharina

Re: schön, dass ich nicht alleine bin !!! o.T.

Behaupten meine Schwestern auch! Und

ich habe jetzt schon 40 1/2... wie soll ich jemals wieder Schuhe finden...
Alex *bisher noch ohne Fussprobleme*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen