Suchen Menü

*Heul* , ich bin so fett geworden!!

Hallo ihr Lieben, muß mich mal ausheulen. Ich bin so fett geworden. Bin jetzt 29.SSW und habe schon 12 Kilo zugenommen.Und das bei einer Größe von 1,60. Komme mir vor wie eine kleine Tonne. Das schlimme ist, daß ich einen riesen Appetit habe. Auf süßigkeiten, Nutella usw.Und das geht morgens um 5 Uhr schon los. Gehts noch jemand so, oder bin ich die einzige, die wahrscheinlich in den nächsten 10 Wochen platzt?? Euch alles Liebe, Bine
Bisherige Antworten

Kenne ich ...

Hi Bine, ich habe leider genau das gleiche Problem :-(((
Vor der SS wog ich 60 kg bei einer Größe von 1,80 m. Und nun sage und schreibe schon 15 kg mehr drauf. Mittlerweile sind es bestimmt schon 17 kg *schäm*. Aber ich esse relativ normal. Treibe halt bloß keinen Sport mehr. Man meinte, ich bin mit "Untergewicht" in die SS gegangen, also kann ich lockere 20 kg zunehmen *oje*. Ich kenne eine, die hatte zum Schluß 30 kg drauf und jetzt ist alles wieder weg *meintrost*.
Also Du siehst, gemeinsam schaffen wir DAS ;-)
LG Grit (erst 30. SSW)
PS: Mag auch nicht mehr in den Spiegel schauen *aufgeschwemmt*

Re: *Heul* , ich bin so fett geworden!!

Hallo,nein Du bist nich die Einzige ich bin auch 1,60 und wiege jetzt 81kg"hilfffffe".Also Kopf hoch und Bauch raus,süße wird Dir bald vergehen, wenn das Sodbrenne schlimmer wird.LG Sylvia35ssw

Ich glaube da gibt´s noch einige mehr, die schon reichlich zugenommen haben (inkl. mir). Ich habe bis jetzt 12 kg zugenommen (letztes mal gewogen am 01.10., also mittlerweile bestimmt schon 14 oder 15 kg) und habe jetzt ein stolzes "Kampfgewicht" von 72 kg bei 167cm Grösse.
Aber denkt doch einfach mal so: Das geht auch wieder weg. Ich bin da ganz zuversichtlich, obwohl ich manchmal schon heulen könnte und nur noch in eine!! Hose passe (muss am Samstag mal losziehen und mir noch welche besorgen).
Mach dir da mal keine Sorgen.
LG Nicole (31.SSW)

mach dier nicht zu viele gedanken. Bei meiner ersten tochter habe ich sage und schreibe 30 kg!!!!! zugenommen.War so gross wie breit ! nach der schwangerschaft ging zum glueck alles wieder weg! jetzt bei meiner zweiten sw hab ich auch schon wieder 18 kg zugenommen .Also , kopf hoch nach deiner sw wirts schon wieder

Hi Bine,
Deine Angaben stimmen ziemlich genau mit meinen Ueberein, bin auch 1,60 und hatte 12 Kilo plus in der 29. Woche.
Komischeriweise geht es mittlerweile etwas langsamer, stehe noch bei 13 Kilo in Woche 31. Komischerweise koennte ich mich ausschliesslich von Suesskram ernaehren, was ich manchmal auch tue *SEUFZ*.
Ganz liebe Gruesse,
Lari

Hallo Bine,
reich Dir ein Tempo und laß uns zusammen weiterheulen!!!
Weißte, ich habe bei meiner Tochter (heute 12 Jahre) 28kg zugenommen. Damals hat mir niemand geglaubt, daß ich ganz normal esse!!! Habe dann 3 Jahre gebraucht um wieder schlank zu werden (ich konnte leider auch nicht stillen). Damals habe ich mir geschworen: DAS PASSIERT MIR NIE WIEDER!!
Heute: bin ich in der 30 SSW und habe auch wieder 12kg drauf........das selbe Spiel, ich esse ganz normal....hau mir nichtmal Tonnen voll Süßes rein (dann hätte ich wahrscheinlich 30kg mehr) und trotzdem, ich nehme zu und zu!!! WAS SOLLS!!! Ich wünsch mir nur noch, daß mein kleiner gesund ist und habe meine Waage ins Gäste-WC verbannt!!
Laß es Dir gut gehen und geniese die Zeit
liebe Grüße Katja

Hallo Ihr Mitkugeln,
könnte mich auch nur noch verkriechen und heulen. Hab bei einer Größe von 1,68 auch schon 13,5 Kilo zugelegt, sprich bin jetzt bei 81 kg. Echt peinlich, hab mir eigentlich vorgenommen nicht mehr wie 13 Kilo zuzunehmen, aber das war wohl nix. Meine Mutter nennt mich schon nur noch liebevoll "kleiner Kugelfisch". Ich hoffe nur, dass nach der Geburt einiges sofort wieder verschwindet. Hab doch in den letzten 2 Jahren so mühevoll 18 Kilo abgenommen.
Gruß Sandra (35 SSW)

Hallo Bine! Ich schließe mich Euch an! Ich hatte mir auch vorgenommen nicht mehr als 12 Kilo zuzunehmen, zumal mein Arzt mir vorher sagte, das sei der Durchschnitt einer Frau die 1,70 m groß ist (33 +4 SSW). Ich bin ebenfalls nur 1,61 m groß und habe auch 12 Kilo zugenommen. Die halte ich allerdings in den letzten Wochen (aber nicht bewußt). Ich lasse mich nicht irre machen und esse das worauf ich auch Hunger habe! Abnehmen kann ich auch nach der Schwangerschaft noch. Was haben wir denn zurzeit noch außer ein leckeres Mahl? Deshalb lasse ich es mir bewußt schmecken. Hatte noch nie so viel Appetit auf Süßes! Also viel Spaß beim *zum10tenmalindenkühlschranknachwasessbarenschauen* ;o)) LG Heike

Hallo,
ich bin echt froh, daß es euch auch so geht. Ich bin in der 34 SSW und habe mit meinen 1,60m auch schon 13kg zugenommen. Aber ich habe mir echt vorgenommen, nicht mehr ganz so viel Süßes zu essen sondern Obst. Mal schaun wie lange das anhält (bis Morgen nachmittag vielleicht)
Viele Grüße
Nicolette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen