"Herr Doktor...ich brauche Urlaub am Südpol!!!"
ich weiß, ich weiß....es ist ganz normal das Schwangeren schnell warm wird, aber soooo... warm....das ist nicht schön. Bin nun in der 24 SSW. (23W+4T) und wenn ich daran denke, daß der heisse Sommer noch etwas länger dauern wird und ich höchstwahrscheinlich nicht dünner werde in den nächsten Wochen, wird mir ganz schön schwindelig.
Ich kann mich nur ein wenig beruhigen mit der Tatsache, daß es den meisten von Euch nicht besser geht....oder gibt es hier jemanden, dem es nicht heiss genug sein kann?
Wärmste Grüße
Simone (+Würmchen)
Re: "Herr Doktor...ich brauche Urlaub am Südpol!!!"
wenn das mit einem *Urlaub in kühleren Gefilden auf Rezept* klappt, dann bitte, bitte, bitte nenne mir die Anschrift deines Arztes :-)))
Lieber Gruß Micha
Re: "Herr Doktor...ich brauche Urlaub am Südpol!!!"
Die letzten Tage waren mir auch etwas zu heiss und erst die Nächte. Im Schlafzimmer hatte es leider auch schon um die 25°C. Ich muss allerdings die Hitze zum Glück nicht im Büro verbringen, sondern ich bin zu Hause. Sohn Nr.1 wird im August 2 Jahre. Wir stellen uns im Garten ein Planschbecken auf und eine Dusche haben wir auch. Bei meiner ersten Schwangerschaft waren die letzen Wochen im Büro auch schrecklich. Als ich dann endlich zu Hause war, habe ich mindestens 4x am Tag geduscht. Baden gehen durfte ich wegen einer Infektion leider nicht.
So, hoffe ich habe Dich mit meinem nun etwas langen Text nicht gelangweilt.
In Wien ist es übrigens momentan regnerisch und nur 21°C kühl.
Liebe Grüsse
Michi
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen