Suchen Menü

@ Heisemaus :o)

Hallo Sandy, Du bist ja auch noch da *gg* Hatten wir nicht kürzlich noch gefrozzelt, daß wir gegen ET noch hier herumhängen ;o))) Tut sich bei Dir was? Bei mir ist es ruhig, nur verdammt fiese Ischias-Schmerzen, ab und an mal ein kleines putziges Wehchen und sonst: NIX. Na ja, ich habe Geduld, alles andere bringt ja doch nichts. Mittlerweile bin ich auch recht ruhig geworden, glücklicherweise ist die Panik-Phase vorbei ;o) Dir noch einen schönen Sonntag und bis die Tage (?) ;o) LG, Meike (ET-1)
Bisherige Antworten

@Meike 74 :-))))))

HI Meike,
ja ja bin auch noch da und ich fürchte ich werde auch noch länger da sein!
Wehchen habe ich schon ein paar aber die gehen bis zu einem gewissen Punkt und das wars....Habe sowas wie Muskelkater im Bauch, kann das irgendwie nciht beschreiben, abgesehen davon und das mir immer der Oberschenkelknochen aus der Pfanne hüpft tut sich nix.....
Gedult werden wir wohl ncoh haben müßen, aber soweit ich weiß ist doch bald Vollmond, sollten wir den mal anjaulen???
Bin mal gespannt wann die ersten Anrufe eintrudeln und schon da??
Gefragt auf der Straße wird man schon ist es noch nciht soweit??
Aber was solls wir werden wohl abwarten und Tee trinken müßen Oder?
Wie wäre es mit jeden Tag ein kleines Schwätzchen bis der erste nichtmehr da ist????
Bis dann
Knubu Sandy (ET-2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen