@Heike70: noch da??
ich war eben beim FA und was soll ich sagen: endlich leichte Wellen auf dem CTG!! **jubel**
Die FA konnte durch den Mumu sehen, dass das Fruchtwasser noch klar ist - er ist also leicht geöffnet...
Lt. FA tut sich nicht nichts, sondern langsam doch was - ich merke es nur nicht. (Macht auch nichts - besser als 30 Std. in den Wehen liegen...)
Dann hoffe ich mal, dass es in den nächsten zwei Tagen richtig los geht. Lege mich aber nun in völliger Ruhe auf die Couch und lese - ich lass mich nicht mehr verrückt machen!!!!
Ich hoffe, es geht Dir gut.
LG Pia (nun ET+4)
Ja, leider!!!!
LG Heike
Re: das wäre zu schön um wahr zu sein..
ABer etwas Beruhigendes hatte mein FA-Besuch auch noch zu bieten: sie hat mal nachgemessen und ein Gewicht von 3.500gr geschätzt. Das bedeutet wohl, dass mein Kleiner nicht so viel über 4.000gr wiegen wird, wie ich befürchtet hatte - er ist also doch kein "Bongo"-Baby ***jubelundfreu***
Meine Ödeme gehen auch zurück und heute hat die FA sogar keine Krampfadern mehr festgestellt. (wobei ich auch vorher immer verwundert war, wo sie die gesehen hat..)
Aber ich sollte mich wohl nicht darauf versteifen, dass es bald los geht. ***totzdemziemlichungeduldigbin***
Vielleicht schaffen wir ja einen Doppelgeburtstag... ;o))
LG Pia
Re: das wäre zu schön um wahr zu sein..
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und werde mich jetzt mal (mit Himbeerblättertee) auf Sofa flacken und lesen. Muss man ja noch ausnutzen.
Bis bald
Heike
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen