Suchen Menü

@Heike70: noch da??

Hallo Heike,
ich war eben beim FA und was soll ich sagen: endlich leichte Wellen auf dem CTG!! **jubel**
Die FA konnte durch den Mumu sehen, dass das Fruchtwasser noch klar ist - er ist also leicht geöffnet...
Lt. FA tut sich nicht nichts, sondern langsam doch was - ich merke es nur nicht. (Macht auch nichts - besser als 30 Std. in den Wehen liegen...)
Dann hoffe ich mal, dass es in den nächsten zwei Tagen richtig los geht. Lege mich aber nun in völliger Ruhe auf die Couch und lese - ich lass mich nicht mehr verrückt machen!!!!
Ich hoffe, es geht Dir gut.
LG Pia (nun ET+4)
Bisherige Antworten

Ja, leider!!!!

Na, das klingt doch ganz vielversprechend:)) Mir geht's soweit ganz gut, zumindest körperlich. Psychisch nervt mich diese Warterei jetzt schon, obwohl es erst zwei Tage sind. Bei der Untersuchung gestern zeigte sich, dass die Fruchtwassermenge schon ziemlich zurück gegangen ist. Ich habe nur Angst, das mein Kind irgendwann auf dem Trockenen liegt, obwohl mein Arzt mich dahingehend schon versucht hat zu beruhigen. Bin nämlich nicht so scharf auf eine Einleitung. Irgendwie wäre ich vom Geburtsbeginn gern überrascht worden. Ich wünsche dir auf jeden Fall schon jetzt mal alles Gute, vielleicht dauert's bei dir ja nicht mal mehr zwei Tage!
LG Heike

Re: das wäre zu schön um wahr zu sein..

.. die Fruchtwassermenge ist bei mir noch völlig ausreichend - der Kurze ist also super versorgt und hat keinen Grund zu kommen...
ABer etwas Beruhigendes hatte mein FA-Besuch auch noch zu bieten: sie hat mal nachgemessen und ein Gewicht von 3.500gr geschätzt. Das bedeutet wohl, dass mein Kleiner nicht so viel über 4.000gr wiegen wird, wie ich befürchtet hatte - er ist also doch kein "Bongo"-Baby ***jubelundfreu***
Meine Ödeme gehen auch zurück und heute hat die FA sogar keine Krampfadern mehr festgestellt. (wobei ich auch vorher immer verwundert war, wo sie die gesehen hat..)
Aber ich sollte mich wohl nicht darauf versteifen, dass es bald los geht. ***totzdemziemlichungeduldigbin***
Vielleicht schaffen wir ja einen Doppelgeburtstag... ;o))
LG Pia

Re: das wäre zu schön um wahr zu sein..

Das mit den Krampfadern finde ich ja witzig. Wo sollen die denn so plötzlich hin sein? Mein Arzt hat gestern im Mutterpass Ödeme angekreuzt. Ich frage mich, wo ich die haben soll. Ich habe zwar wahnsinnig zugenommen (vorher 48 kg, jetzt 72 kg bei 1,67 m), aber Wassereinlagerungen (außer vielleicht an meinen Fingern) konnte ich nicht feststellen. Da müsste ich doch eigentlich geschwollene Füße oder Knöchel haben?!
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und werde mich jetzt mal (mit Himbeerblättertee) auf Sofa flacken und lesen. Muss man ja noch ausnutzen.
Bis bald
Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen