"H i l f e, mein Mann dreht durch"!! (lustig)
Der spinnt! Es sind schließlich noch 10 Tage bis ET. Wie halt ich das nur mit so einem Irren aus ... (;o))
Liebe Grüße Didi
Re: "H i l f e, mein Mann dreht durch"!! (lustig)
ich hab mich aus dem Jan.-März Forum hier eingeschlichen.
Also, den größten Teil der Vorschläge finde ich echt klasse, Sex und Rotwein würden mir auch gut gefallen.
Mit der Waschmaschine die Treppen rauf und runter, das soll er nach den Rotwein und dem Sex erst mal vormachen, hihi
Ich hoffe Ihr konntet Euch gestern abend noch einigen.
Liebe Grüße
Britta
nachdem ich meinem Männl klar machte, daß unsere Kleine sich in meinem Bäuchi ganz wohl zu fühlen scheint und selbst ihren Auszugstag bestimmen sollte, grinste er ganz reumütig, zog sein Schwänzchen ein und wir schliefen ganz friedlich nebeneinander nicht übereinander ...
Naja, die Männer! Können es kaum erwarten, ihr Baby endlich begrüßen zu dürfen, es zu baden, zu wickeln, zu füttern ... Der wird sich schon noch umkucken (;o>)
Liebe Grüße Didi
ich habe auch so einen witzbold zu hause. wenn ich sage, ich habe angst vor den schmerzen, meint er, dass man an der intensität der schmerzen sieht, ob ich brav in meinem leben war oder nicht. manchmal ist er echt nicht sehr einfühlsam, aber sonst ein lieber.
alles gute für euch! Chrissi (35.ssw)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen