Suchen Menü

@Gruppy21 und Angela 35 wegen Ossi-Reden

Ich wollte niemanden auf den Schlips treten. Ich habe mich nur darüber amüsiert, wie man das Verhalten der Tante (Mieterin) als Ossi-Aversion abtun kann. Manchmal ist es echt doof, man schreibt, wie man es sagen würde, aber es wird falsch verstanden, weil man ja die amüsierte Tonart nicht rüberbringen kann. Ich habe deshalb extra ein *grins* hintergesetzt, um klar zu machen, dass ich das lächerlich finde. Allerdings war es auch nicht böse gemeint. Ich bin wie gesagt WOssi und bin ständig mit Vorurteilen (im Wohnort als Wessi verschrien, bei alten Freunden als Ossi verschrien) umgeben. Ich ignoriere sie, solange sie so "lächerlich" sind. Also bitte beide nicht aufregen! Angela: Deine Aussagen haben mich amüsiert, weil sie so an den Haaren herbeigezogen sind *kommgibzu* und Gruppy21: Deine "Wut" ist absolut unberechtigt, du hast meinen Beitrag falsch verstanden. Also lasst und eine "Friedenspfeiffe" rauchen (ACHTUNG: keine Diskussion übers Rauchen!)
LG Kirsten
Bisherige Antworten

*Friedenspfeiffe auspack* ;-)

Hallo kirsten,
Ja geht schon klar. Oftmals versthet man ja auch das geschriebene Wort viel eher falsch als wenn man dem Menschen gegenüber sitzt, aber ich musste mich ja rechtfertigen ;-)))
Also ich habe eigentlich mit dem thema auch nix mehr zu tun da es mir völlig egal ist woher jemand kommt solange er nett ist.
Also dann lass uns mal rauchen (natürlich nur pflanzliche Kräuter *ggg*)
Liebe Grüsse Franzi

Re: @guppy21und Tim

Es gehört zwar nicht hierher aber ich habe in Deinem Profil gelesen das Du am 5.10 ausgerechnet warst und am 11.10 erst Entbunden hast.Bei mir war es genau so.Wie entwickelt sich den kleiner,ist genau wie meine süße ein richtiger Wonneproppen.Hat er auch so Probleme beim Zahnen?Weiß gar nicht was ich da machen soll.Gerade abends macht sie Theater.LG Schnüffi (Bianka)

*paff* *schnauff* *hust*

hallo kirsten,
ich muß sagen, ich war mir nicht ganz sicher wie dein beitrag gemeint war. meiner war ja auch nicht wirklich ernst gemeint, kam aber scheinbar auch nicht so ganz an :-(
wenn die "ossitante" keine ossitante wäre, dann hätt ich mir nen anderen aufhänger suchen müssen. ich wollt mir nur mal luft machen weil die derzeitig soooooo nervt.
*paff*
laßt uns wieder über babies quatschen ;-)
gruß
angela (die eigentlich nichtraucherin ist *hustenanfall*)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen