Suchen Menü

@Gritt...

Hallo Gritt,
ich hoffe, du erinnerst dich noch an mich...
Bin z.Zt. in Spanien und hab einen Internet-PC gefunden und bin ab und zu mal abends online und da dachte ich mir, ich schaue einfach mal rein.
Wie ich schon gelesen habe, ist deine kleine Maus einen Tag vor unserer gekommen. Wie war denn deine Geburt so? Ich bin am 25.12.um 00.00 Uhr ins Krankenhaus und am 26.12. um Punkt 19.00 Uhr war unsere Anna dann endlich da. Sagenhafte 19 Stunden. Immer wieder Treppenlaufen spazieren gehen, etc...
Am 26.12. um 13.00 Uhr habe ich mir dann eine PDA setzen lassen, danach war es doch ertraeglicher :-)).
Wuerde mich freuen, wenn du mir mal dein Erlebnis schreiben wuerdest. Kann jedoch nicht sofort antworten,da der Laden wo der PC steht erst um 17.00 Uhr aufmacht, und das auch nicht jeden Tag.
Bis denne
Nicole & Anna
Bisherige Antworten

Re: @Freya

Hallo Nicole, und ob ich mich noch an Dich erinnern kann ;-)
Bei uns ging es Heilig Abend los *toll*. Am 25.12., um 7.00 Uhr sind wir dann ins KH und um 17.20 Uhr war Charlotte ENDLICH da. Es gibt Schöneres ;-) Aber als sie dann so auf meinem Bauch lag, da war alles wieder vergessen. Sie hatte ganz viele schwarze Haare und wurde sofort Schneewittchen oder Teufel genannt.
Was machst Du gerade in Spanien? Urlaub?
Wie geht es Euch sonst so?
LG Grit

Huhhu Gritt,
ja, z.Zt. machen wir Urlaub in Spanien. Sind schon anderthalb Wochen hier und die Kleine hat die Umstellung nicht so gut verkraftet....ganz arg wunden Popo und durchfall. Mittlerweile geht es ihr wieder besser, jedoch bin ich froh, wieder nach Hause zu kommen und den gewohnten Tagesablauf zu haben. Habe angefange schon selbstgekochten Brei zu fuettern und musste das hier leider wieder aufgeben, da sie NICHTS! vertragen hat. Am Montag fliegen wir dann wieder zurueck. Ich glaube ich habe deine Handy Nr. noch und melde mich mal per SMS bei dir.
Krabbeln kann unsere Kleine noch nicht,dreht sich jedoch fleissig auf den Bauch und kommt dann nich mehr zurueck :-).
Bin jetzt noch ca. 14 Minuten online. Vielleicht bis spaeter
Nicole & Anna

Bin wahrscheinlich zu spät dran, aber schreibe Dir trotzdem. Ist ja echt komisch! Wir waren zu Pfingsten für ein paar Tage an der Ostsee. Charlotte bekam auch einen wunden Po und Durchfall, der sich erst jetzt wieder normalisiert. Nur keiner konnte mir sagen, warum und weshalb *wunder*. Aber irgendwie ist man wieder froh, denn normalen Tagesrythmus zu haben (versteht ja mein Freund nicht).
Auf den Bauch dreht sich Lottchen auch schon fleißig, aber dann fängt sie an zu meckern, weil sie noch nicht zurückkommt. Die ersten Ansätzen zum "krabbeln" sind auch schon da. Sie hebt seit ca. 3 Tagen den Hintern und geht dabei auf die Knie, dann schiebt sie sich ab. Nur das Gesicht bleibt "stecken".
Wünsche Dir noch einen schönen restlichen Urlaub! Vielleicht "liest" man mal wieder was voneinander!
LG Grit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen