Suchen Menü

-Gelüste-"Hilfe!!!"

Hallo Ihr Lieben,
jetzt hab ich schon wieder eine Tüte mit Gummizeug von Hussel gelehrt. Warum bin ich nur so verrückt auf das Zeug.
Bevor ich schwanger war, wollte ich immer nur Chips und Flips und jetzt alles was süß ist.
Ich glaube allmählich werd ich doch auch im Gesicht runder. Naja irgendwo müssen die 16 kg mehr ja auch hin, schluchz.
Hoffentlich geht das wieder weg!!
Die Srechstundenhilfe heute: Gut sehen sie aus. Das steht Ihnen, daß sie ein bißchen voller sind. Kreisch!!
Naja, was solls, die 20 werd ich wohl noch locker erreichen.
Wollt ich nur mal losgeworden sein.
LG, Verena (32+0)
Bisherige Antworten

Re: -Gelüste-"Hilfe!!!"

Hab heute beim Einkauf auch die Freßlust auf Süßes bekommen. Hab dann ne Prinzenrolle und Schogetten (Erdebeer und Noisette) eingekauft, obwohl ich keine Schokolade mag!!!! *verrücktwerd?*
Und grad mampf ich hier die Kekse vor mich hin, als mein charmanter Gatte sagt "Boah, hast Du nen Doppelkinn!"
Findich gar nicht. Bin grad zum Spiegel getigert und kann das absolut nicht behaupten...und hab doch auch erst so wenig zugenommen (je nach Waage 6,4-8 kg)
Mel. (Ende 31.SSW)

LOL...das erinnert mich an die Werbung...

*Paul ... wer ist eigentlich Paul?*

Re: LOL...das erinnert mich an die Werbung...

Wer ist Holger?? Also ich find mich schön! *grööööööhl*
Mel. (die nach der Geburt schlanker werden will als vorher...)

Huch, dein Süßer heißt auch Holger? ... o.T.

Deiner auch? o.T.

Ja :-)) o.T.

Das macht ihn mir gleich sympathisch :-)

schöner Name, ne ;-)))) o.T.

Bevor ich meinen Mann kannte....

....fand ich den Namen total doof *ggg* Ehrlich.

Re: -Gelüste-"Hilfe!!!"

Hallo Verni,
und ich dachte schon, mir geht es nur so ;). Ich stehe seit ein paar Tagen voll auf Lebkuchen, die leider schneller weggegessen sind, als mir lieb ist...
Ich habe bis jetzt auch 16 kg zugenommen, bin allerdings in der 36. SSW. Eigentlich dachte ich immer, daß man die Gelüste nur am Anfang der Schwangerschaft hat. Da war es mir aber meist schlecht :(. Zum Glück esse ich viel Obst und somit kann ich mein schlechtes Gewissen dann doch wieder etwas dämpfen ;). Viele kugelige Grüße von Carina ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen