*Freu* *hüpf*! Meine Freundin hat entbunden!
So hat mich meine Tochter genannt! Wir wären Ü-Eier, denn nach 9 Monaten kommt ja eine Figur raus. Ob Mädchen oder Junge, das wäre ja die Überraschung, süß ne?
Ich wollte mit euch meine Freude teilen. Meine Freundin hat am Samstag 3 Wochen zu früh ihren Jeremey Joshua entbunden.
52 cm groß und 3250 g schwer. Ganz schöner Brocken, nicht wahr? Es war wohl eine sch... Geburt, deswegen erspar ich euch die Einzelheiten. Das Würmchen musste allerdings, wahrscheinlich weil es so eine Streßgeburt war, noch auf die Intensivstation, wegen Atemanpassungsschwierigkeiten und Blutzuckerspiegel. Heute kommt er wahrscheinlich zu meiner Freundin zurück. Ich hatte mir ja so große Sorgen gemacht, weil ich Do. zuletzt mit ihr gesprochen und erst Samstag abend von ihr gehört hatte. Jetzt bin ich froh und erleichtert und muss nur noch!!! *grmpf* 10 Wochen auf mein Fröschlein warten.
Ich wollte nur mal mit euch meine Freude teilen, weil sie ja auch von der Zeit in dieses Forum passt und ihr Mann leider ein schwangerengeschützten Internetzugang gemacht hatte (ein schwerer Schrank muss immer vorher verschoben werden), sonst hätte sie bestimmt teilgenommen bei euch.
Hab ihr nämlich immer von euch vorgeschwärmt.
Bis bald eure ungeduldige
Nic
Re: *Freu* *hüpf*! Meine Freundin hat entbunden!
Ich will nimmer.....*jammer*
Mel. (35.SSW)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen