Suchen Menü

*Freu* *hüpf*! Meine Freundin hat entbunden!

Hallo, ihr lieben Ü-Eier!
So hat mich meine Tochter genannt! Wir wären Ü-Eier, denn nach 9 Monaten kommt ja eine Figur raus. Ob Mädchen oder Junge, das wäre ja die Überraschung, süß ne?
Ich wollte mit euch meine Freude teilen. Meine Freundin hat am Samstag 3 Wochen zu früh ihren Jeremey Joshua entbunden.
52 cm groß und 3250 g schwer. Ganz schöner Brocken, nicht wahr? Es war wohl eine sch... Geburt, deswegen erspar ich euch die Einzelheiten. Das Würmchen musste allerdings, wahrscheinlich weil es so eine Streßgeburt war, noch auf die Intensivstation, wegen Atemanpassungsschwierigkeiten und Blutzuckerspiegel. Heute kommt er wahrscheinlich zu meiner Freundin zurück. Ich hatte mir ja so große Sorgen gemacht, weil ich Do. zuletzt mit ihr gesprochen und erst Samstag abend von ihr gehört hatte. Jetzt bin ich froh und erleichtert und muss nur noch!!! *grmpf* 10 Wochen auf mein Fröschlein warten.
Ich wollte nur mal mit euch meine Freude teilen, weil sie ja auch von der Zeit in dieses Forum passt und ihr Mann leider ein schwangerengeschützten Internetzugang gemacht hatte (ein schwerer Schrank muss immer vorher verschoben werden), sonst hätte sie bestimmt teilgenommen bei euch.
Hab ihr nämlich immer von euch vorgeschwärmt.
Bis bald eure ungeduldige
Nic
Bisherige Antworten

Re: *Freu* *hüpf*! Meine Freundin hat entbunden!

Ich will auch 3 Wochen eher entbinden! Frag sie mal, wie sie das gemacht hat!!! Büddöööööö.......
Ich will nimmer.....*jammer*
Mel. (35.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen