Suchen Menü

@Callina!!!

Hi Callina,
ich habe Deinen Beitrag weiter unten gelesen zum Thema Urlaub und daraus ergibt sich eine Frage:
Wieso sollen die Kleinen noch nicht in das Gebirge? Wir waren im April schon mit Frederic in Füsssen im Allgäu und ich hatte nicht den Eindruck, daß es ihm geschadet hat! Im August wollen wir wieder 3 Wochen hin (Schwiegereltern haben dort eine Wohnung)!!! Ich frage nur aus Interesse!!!
Liebe Grüße
Sabine mit Frederic (der Bergziege)
Bisherige Antworten

Re: @Callina!!!

Sorry, hab mich vielleicht nicht eindeutig ausgedrückt. Ins Hochgebirge soll man nicht. Füssen ist schon noch okay, das ist ja noch nicht so hoch. Aber wegen der anderen Luft- und Druckverhältnisse im Hochgebirge sollte man das so früh lieber lassen. Meine Eltern haben mich aber auch schon recht früh mit ins Gebirge geschleppt (mit 4 war ich auf der Zugspitze, gaaaanz oben, ich steh sogar im Gipfelbuch, werde aber sicher nicht mehr nachgucken ;-)) und ich glaub es hat mir auch nicht geschadet. Aber wenn man bedenkt, daß viele erst mal Nasenbluten bekommen, wenn sie ins Gebirge fahren, würde ich das nem Baby nicht zumuten. Aber Füssen ist nicht so weit oben. Schöne Gegend übrigens :) war ich auch schon...
LG Callina (die jetzt dann in Urlaub fährt)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen