Suchen Menü

*~* Beisserchen & Panik *~*

Juhuuu zusammen :-)
nach einer mal wieder durchwachten diez Nacht bekommen wir langsam Panik, dass unser Sohnemann "andersrum" ist fg ;-).
Im unteren Kiefer ist weder etwas zu fühlen, noch zu sehen. Anders hingegen oben. 2 Schneidezähne zeichnen sich dick und deutlich im Oberkiefer ab und benötigen nur noch Millimeter, um durchzubrechen. Außerdem tut es Julien weh, am unteren Kiefer nicht.
Heul :-( ... ist Julien andersrum und mutiert zu einer Art Hase?
Gibts noch mehr Babys, die "oben beginnen"?
Jetzt sagt bloß nicht nein fg :-)))))
Liebe Grüße, Micha und Juli oder Haserl ;-)
Bisherige Antworten

Re: *~* Beisserchen & Panik *~*

Hi, also wir haben gestern unseren KA gefragt, ob jetzt die oberen Zähne kommen (die unteren hat sie schon). Und der sagte da gäbe es keine Reihenfolge, manche bekämen sogar zuerst die Eckzähne. Also ist das völlig ok. Ist doch süß so ein paar Hasenzähne. ;-)
LG Andrea u. Chiara

Oh Gott :-((( ... vielleicht sehen und fühlen wir die unteren Zähnchen ja nur nicht. Eben stellte ich diese Frage auch mal im Expertenforum. Mal schauen was dort geantwortet wird.
Micha (immer noch hoffend auf die oberen ;-))

Hi Micha, bei meinem Zwerg ist das ganz genau so. Die oberen Schneidezähne zeichnen sich schon ganz deutlich ab. Von den unteren noch keine Spur breit zu sehen. Was hälst Du davon, wenn wir ne Hasenstall aufmachen*kichermichweg*.
LG Birgit und Niklas, der vielleicht bald aussieht wie Bugs Bunny.

Re: looooooooooooooool........

oh mein Gott, hoffentlich wird das nicht wirklich so...looooool...kennst du diese grausigen Schnuller aus den USA, die bei eBay angeboten werden?
Ehrlich, ich wäre wirklich etwas geschockt wenn die oberen zuerst kommen und doch muss ich dauernd herzhaft lachen wenn Juli mich ~ wie jetzt ~ übers ganze Gesichtchen lachend anstrahlt :-). Wie schön mag dieses strahlende Lächeln dann erst mit zwei Zähnchen sein...loooooooool

Hi Micha. Vorweg: Mein Bruder und ich haben mit den ersten Zähnen beide ausgesehen wie Klicker der Hase :o) Bei meiner Kleinen sah's lange ähnlich aus (genau wie du es beschreibst... oben geschwollenes Zahnfleisch, unten nix usw.). Nach einer durchwachten Nacht stellte sich jedoch heraus: Sie kommt nach dem Papa - der hat seiner Felgen auch in der ordnungsgemäßen Reihenfolge bestückt *g* Viel Spaß und wenig Tränen beim Zahnen wünschen: Joan und Tabea-Zweizahn

Re: Bei uns auch

Hallo,
bei uns sieht es genau so aus wie bei dir. Wird bestimmt lustig aussehen.
LG Tina

Re: :-) eröffnen wir halt 'nen Bunny-Club ;-) o.T.

ja, bei mir...

huhu Micha!
Nach Berichten meiner Mama hatte ich zuerst die oberen Eckzähne und dann lange Zeit nichts, muß echt lustig ausgesehen haben.
lg Susi

Re: kleiner Vampir :o)...wie niedlich ;-) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen