Suchen Menü

@Angela*36*

Hallo Angela, ich hoffe, du hattest heute einen schönen Tag, viel Sonne, ganz liebe Kinder, eine wieder funktionierende Waschmaschine, einen Mann, der supernett zu dir war, ... halt einen gelungenen Tag, der den gestrigen absolut in den Schatten stellt und vergessen läßt.
Ach übrigens, das letzte Mal bei unserem Kontakt warst du noch Angela*35*. Herzlichen Glückwunsch noch! LG Kirsten
Bisherige Antworten

@Kirsten

Danke, danke!!
Ich hatte wirklich einen schönen Tag :-). Mein Geldbeutel wurde gefunden, es fehlt allerdings 1 EC-Karte, egal. Die Waschmaschine läuft wieder, der Abfluß in der Waschküche wird näxte Woche repariert und das Telefon tut ab und zu wieder (hat aber wohl was abbekommen :-(
Das schönste aber ist die Tatsache, daß meine Zwerge letzte Nacht bei meinen Eltern verbracht haben (wo sie grade noch sind) und ich zum ersten Mal seit 2 Jahren mit meinem Mann bis in die Puppen im Biergarten war und heute den Vormittag mit meinem Buch im Bett verbracht habe.
Danke auch für die Glückwünsche!
Gruß
Angela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen