"An alle schon wieder Schwangeren"
Wie macht ihr es zum Beispiel mit dem Kinderwagen? Der Älteste kann dann doch noch nicht richtig laufen, oder? Und mit dem Tragen? Man soll doch nicht im 9. Monaten so schwer tragen, aber ich kann mein Kind ja wohl schlecht durch die Gegend schleifen?
Wäre über ein paar gute Tips dankbar, damit ich meinen Mann seine Zweifel nehmen kann.
LG
Ulli
Re: "An alle schon wieder Schwangeren"
da bin ich mal ein paar Tage nicht da und schon lese ich hier so etwas! ;-) Hihi, ich habe mir einige Stunden "Leonard-frei" genommen und bin zur Buecherei ins Internet gefahren. Aaaaaalso, ich könnte Dir tausend Gruende FUER eine SS nennen, und sei es nur der Grund, dass wir dann ein gemeinsames "Schicksal" haben *g*. Aber mal ganz im Ernst, das Kiwa-Problem werden wir mit einem Geschwisterwagen lösen, ich habe mir schon welche angeguckt, die sind gar nicht so gross. Ich finde es aber wichtig, dass man beides Kids im Wagen unterbringen kann, um ueberhaupt mal vor die Tuer zu kommen. Das mit dem Tragen ist wirklich ein bissi blöd, ich habe viel mehr Rueckenschmerzen als in der ersten SS und ich hoffe, dass das ueber kurz oder lang nicht zu vorzeitigen Wehen fuehrt. Ansonsten finde ich es mittlerweile richtig klasse, zwei Kinder in kurzen Abständen zu bekommen! Ausserdem stellt sich nun ueberhaupt kein Kleidungsproblem, da man schon ales hat und diese Klamotten auch noch gut und nicht veraltet sind. Und das Beste Argument DAFUER : Christoph wird es Dir danken....(auch wenn man selbst sicher erstmal mehr Stress hat, aber andererseits hat man den auch, wenn die Kinder mit 2-3 Jahren Abstand kommen). Naaaaaaa, ueberzeugt? ;-) Bitteeeeeeeeeeeeee!
Lieben Gruss aus Finnland,
Heidi
Re: "An alle schon wieder Schwangeren"
Wirst schon sehen, irgendwie geht immer alles :-)
LG Melle
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen